• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idee für eine Stagebox

Thaliomee

Geowizard
Da sie ja recht groß ist und somit kaum zu tarnen ist, dann soll sie wenigstens nicht weg kommen, auch, wenn sie jemand falsches entdeckt.
Aber ein Förster wird ja die Möglichkeit haben so ein Ding abzunehmen, egal wie "sicher" man es anbringt...

OP
T

thomas_st

Geowizard
huzzel schrieb:
Da sie ja recht groß ist und somit kaum zu tarnen ist, dann soll sie wenigstens nicht weg kommen, auch, wenn sie jemand falsches entdeckt.
Du kommst eigentlich nicht ums Tarnen drumherum - du musst ja nicht nur verhindern, dass die Box entwendet wird, sondern Du musst auch das öffnen verhindern ... und da du vermutlich keinen Tresor dort deponieren willst, bleibt IMO eigentlich nur die Tarnung.

huzzel schrieb:
thomas_st schrieb:
Idee 3: Vogelhaus
Für einen Geier?? ;) :D ;)
Nee - siehe movie_fans Post: Albatros-Residenz :D :^^:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

A

Anonymous

Guest
Tarnung als "Insektenhotel" fällt mir spontan ein. Das freut auch den unbedarften "Naturliebhaber", wer auch immer das sein mag

OP
T

thomas_st

Geowizard
S1G schrieb:
Tarnung als "Insektenhotel" fällt mir spontan ein. Das freut auch den unbedarften "Naturliebhaber", wer auch immer das sein mag
Hatte ich - so ähnlich - mal bei einem TB-Hotel: Beschriftung mit "Unterschlupf für Wanderkäfer. Bitte nicht stören!". :D :^^: ... und nein, ich sag nicht, welches TB-Hotel das war.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

huzzel

Geowizard
Es wird jetzt ein "Nisthöhlenkasten für Siebenschläfer" mit Beschreibung oben drauf, dass es richtig offiziell aussieht :D .
Ich geh jetzt nach dem Motto vor:
Wenn man es nicht unauffällig hinbekommt, dann soll es richtig auffallen, dass es eben nicht mehr auffällt ;) :D

Oben