• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ideen für einen Cache zum Schulanfang

Fulsch

Geocacher
Ich frage mich eher, wieso der Owner auch nicht mehr online war. Kann ja auch mal sein, dass ein Cacher krank wird, oder schlimmeres.

Das mit dem Geburtstagsgeschenk kann man aber ganz elegant lösen. Zum Geburtstag ist der Cache physisch fertig, dann wird er vom Geburtstagskind gesucht und NACH dem Geburtstag erst zum Publish freigegeben.

Wobei die gestalterische Freiheit tatsächlich bei was Individuellem ohne Preisgabe an die Community besser ist. Neulich habe ich für unsere Jugendgruppe auch nen kleinen Multi gelegt. Der konnte zum einen auch was mit dem Thema Bibel zu tun haben und zum anderen legt man den aus und fertig. Ohne Abstandsregeln, mit ner Werkzeugkiste voller Geschenke, was süßes an einer Station. Das macht dann richtig Spaß!
 
Oben