• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idefix

º

Geoguru
Los! Römer verkloppen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=184548
 
OP
º

º

Geoguru
aber keine 100 km von Günzburg ... ausserdem liegen da noch ein paar andere Caches rum die sich lohnen.
 
OP
º

º

Geoguru
nope

eeccb1c7-cfaa-4535-92a4-be1a94edc55f.jpg
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
aber keine 100 km von Günzburg ... ausserdem liegen da noch ein paar andere Caches rum die sich lohnen.

ich persoenlich werde erst:

1.) night games finalisieren und dann auch als found loggen
2.) dann die myst serie machen, wo ich mal nicht fahren muss
 

freyherr

Geocacher
Also ich fand Asterix, Obelix und Idefix toll. Trotz 2 mal fahren. (Grund siehe Log Idefix) Man kann einen Teil des Limes besichtigen eine tolle alte Burg und bei Idefix..... na ja, da darf ich jetzt nichts sagen.
Mich bzw TKKR hat´s auch ne menge Diesel gekosten und mich zusätzlich auch noch nen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit. :D Was soll´s. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruss an Falballa und Tragicomix(Karin+Pillip)
freyherr
 

ingo_3

Geomaster
Na wenigstens kannste den auch noch als Cache logen.
Flits oder so. Philipp hat den auch schon :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Idefix, Asterix, Obelix, Myst

Da soll mal einer sagen - der Weg lohnt sich nicht !!!

Günstig Übernachten in der kalten Zeit könnt Ihr im Andechser, Dillingen (a.Donau) - Übernachtung zw. 40-50 € das Doppelzimmer. Stand allerdings 2003.

Für Addy - einfach kurz mailen oder googeln
 

Mungo Park

Geomaster
freyherr schrieb:
Mungo Park schrieb:
freyherr schrieb:
und mich zusätzlich auch noch nen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit. :D Was soll´s. freyherr

Na das mit dem Strafzettel verstehe ich wenn Du so gefahren bist wie nach Night Games.... :wink:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht........ :lol:

Hi Hi Hi.... Wer ist den mit 230 Sachen an mir vorbeigeprescht...? Hi Hi Hi

Wasserspeier-am-Rathaus.jpg
 
OP
º

º

Geoguru
Das ist dreist, oder?

Log Date: 11/13/2004
Das war eine Suche...

Zuerst gab es dauernd Schneeregen und wir haben die Burg anderthalb Mal umrundet bis wir durch das schwankende GPS-Signal in etwa die Richtung bestimmen konnten.

Dann schnell die Fundstelle gefunden, und zwar ein ziemlich großer Fels unter dem der Cache versteckt war. ALs ich die Steine, die zur Tarnung dienten, entfernt habe, kam mir der gesamte Felsbrocken entgegen. Mein Knie konnte ihn für kurze Zeit aufhalten, da unten noch meine Mitcacherin und die Hunde im Weg standen. Dann rauschte er ein Stück mit mir zusammen den Hang runter um dann an einem Baum zu zerschellen. Jetzt liegen da nur noch einige Kinderkopfgroße Stücke herum, die an den Brocken erinnern.

Das war ganz schön gefährlich. Die Stücke hat es ca. 10-15 m nach allen Seiten geschleudert. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Wir haben den Cache an der gleichen Stelle gelassen, aber ein so optimales Versteck war nicht mehr zu basteln.

Vielleicht sollte man ihn woanders hin verlegen.

Mit einem kleinen Schrecken

Team Dalmi

und dann:

Hallo Karin,

gestern habe ich nach dem Absturz des Felsens überhaupt nicht mehr daran gedacht, nach den Idefix-Hinweisen zu schauen.

Da wir ne ziemlich weite Anfahrt haben, wollte ich fragen ob du uns die Infos auch so zukommen lassen kannst.

Danke

Ich weiss nicht was Karin sagen wird, aber ich würde nein sagen ...
 
A

Anonymous

Guest
ALs ich die Steine, die zur Tarnung dienten, entfernt habe, kam mir der gesamte Felsbrocken entgegen. Mein Knie konnte ihn für kurze Zeit aufhalten, da unten noch meine Mitcacherin und die Hunde im Weg standen. Dann rauschte er ein Stück mit mir zusammen den Hang runter um dann an einem Baum zu zerschellen.

Ähh, was geht denn hier ab ? Muss man schon um sein Leben bangen ?

Wenn man sich das bildlich vorstellt.... 8)
 

Mungo Park

Geomaster
grisu1702 schrieb:
ALs ich die Steine, die zur Tarnung dienten, entfernt habe, kam mir der gesamte Felsbrocken entgegen. Mein Knie konnte ihn für kurze Zeit aufhalten, da unten noch meine Mitcacherin und die Hunde im Weg standen. Dann rauschte er ein Stück mit mir zusammen den Hang runter um dann an einem Baum zu zerschellen.

Ähh, was geht denn hier ab ? Muss man schon um sein Leben bangen ?

Wenn man sich das bildlich vorstellt.... 8)

Dieser cache ist mir eindeutig zu gefaehrlich... :wink: :D
 
Oben