der goethe
Geocacher
1. Manchmal denke ich, was haben sich die Leute nur dabei gedacht? Zum Beispiel als letzte Woche in Pirna ein Spielplatzcache herauskam habe ich in einer Note meine Meinung zum Thema übermittelt (nämlich das sich ein Muggelelternteil sicher Gedanken macht wenn sich Leute mit "komischen elektrischen" Geräten auf den Spielplatz herumtreiben
). Der Owner reagierte aufgrund dieser und einiger ähnlicher Logs und schloss den Cache. -----> und er wird von immer noch rege besucht
!
2. Eine Woche später tauchte ein Tradie auf dem Sonnenstein auf in der Nähe eines super gemachten LP Caches praktisch auf historischen Boden nur mit Bild ohne Beschreibung und wahrscheinlich noch unter einem eigens dafür angelegtem Account (Nur ein Cache hidden)auf. :zensur: Und das schärfste der kriegte auch noch 2 Sterne bei GC-Vote
Nun die Frage:
Ignorieren oder Tolerieren?

2. Eine Woche später tauchte ein Tradie auf dem Sonnenstein auf in der Nähe eines super gemachten LP Caches praktisch auf historischen Boden nur mit Bild ohne Beschreibung und wahrscheinlich noch unter einem eigens dafür angelegtem Account (Nur ein Cache hidden)auf. :zensur: Und das schärfste der kriegte auch noch 2 Sterne bei GC-Vote

Nun die Frage:
Ignorieren oder Tolerieren?