• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iGo8.3.2.x KML Export template

Romanese

Geocacher
Fuer alle die iGo 8.3.2.x als Navi verwenden:

Hier ein Template zum exportieren von Caches. Die erzeugte KML-Datei muss in das folgende Verzeichnis kopiert werden.

...\iGO8\content\Userdata\poi\

Hinweis: Beim ersten Start von iGo8 wird es etwas laenger dauern als sonst, da iGo8 das KML-File einliest und in ein anderes Format konvertiert.

Viele Spass damit!

Anhänge

• iGo8.3.2.x_kml.tpl.zip
    535 Bytes · Aufrufe: 39

MKW

Geocacher
Kannst Du bitte kurz erläutern, welchen Vorteil dein Template gegenüber dem normalen kml-Template hat?

OP
Romanese

Romanese

Geocacher
Das KML Template funktioniert (bei mir) nicht mit iGo8.3.2.x Zusaetzlich finde ich es interessant zu Wissen, welche Art von Cache es ist (Tradi, Multi, etc.) und wie seine D/T Werte sind. Das ist schon alles.

Für den Export zu IGO 8.3.2.xxx kann ich auch diesen Thread:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=31573

empfehlen!

Gruß
Michael

OP
Romanese

Romanese

Geocacher
Carstens-Bande schrieb:
Für den Export zu IGO 8.3.2.xxx kann ich auch diesen Thread:

viewtopic.php?f=40&t=31573

empfehlen!

Gruß
Michael

Vielen Dank fuer den Tipp!

Die Customized-Icons funktionieren leider nur mit PDA Aufloesungen <=640x480 Pixel. Soviel habe ich bisher rausgekommen. Wenn jemand eine Idee hat woran das liegt, bitte bescheid geben.

pfeffer schrieb:
Sollte das standard-template ersetzt werden durch Deins?

Gruß,
Pfeffer.

Ich ueberarbeite mein Template gerade, danach koennen wir es von mir aus verwenden/ersetzen.

Viele Gruesse von der Insel.

OP
Romanese

Romanese

Geocacher
Gibt es eine Moeglichkeit beim Export via Template ein "<br>", dass zum Beispiel in Hint steht, zu unterdruecken? Also nicht mit zu exportieren?

Viele Gruesse von der Insel.

Oben