• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Im Versand] Die (f) deutsche Biercoin

DL3BZZ

Geoguru
Ah, die Bestellseite wurde auch aktualisiert, hatte vorhin noch etwas anderes.
Hoffe, die Änderung der Bestellung wurde aufgenommen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Nochmal offiziell: Die Biercoin kann jetzt vorbestellt werden (weil jemand hier sonst Eier gelegt hätte...) ;-)

http://www.myGeocoin.de

<-- da steht alles ;-)

DL3BZZ

Geoguru
Eh, wat seid ihr ungeduldig :shock: , wenn es heißt, sie sollen schon im November kommen, ist das doch schnell.
Es gab (gibt) Zeiten, da hat man auf eine Coin länger als 3 Monate gewartet.
Also, in der Ruhe liegt die Kraft :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

widdi

Geowizard
Fuer uns ist der Gerstensaft
ein Quell der Kraft
Gestohlen bleiben kann mir die Ruh'
ich mach taeglich den Briefkasten auf und zu.

:)

Sir Hugo

Geomaster
Das Icon wirkt recht vertraut: Das von der Geocoin Club Geocoin August 2006 schaut genauso aus:

509.gif

Da es ein Pitcher ist, passt da aber mehr rein :lol: [/img]

Sir Hugo
BeitragVerfasst am: 2007-11-01, 16:01 Titel:
Das Icon wirkt recht vertraut: Das von der Geocoin Club Geocoin August 2006 schaut genauso aus:

Da es ein Pitcher ist, passt da aber mehr rein Laughing

Naja, wenn man sich das Icon ansieht erkennt man doch die Unterschiede.

Des is hald a gscheide Moß und kei Pitcher, also schauts doch net genauso aus. Au die Schaumkrone find i schaugt besser aus

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Bier scheint ja wirklich recht beliebt zu sein ;-)

Die Coin ist fast ausverkauft, nur noch ca. 20-30 Stück von jedem Metall sind zu haben! :shock:

Ich bedanke mich ganz lieb bei allen Säufern, äh Käufern, die meine Coin bestellt haben!

PROST!!
s32.gif

DL3BZZ

Geoguru
Anstoßen werde ich heute Abend, habe gerade einen neuen Kasten Gerstensaft geholt.
Aber richtig anstoßen auf die Coin erst, wenn sie da ist :lol:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Die Zahlungsmail schicke ich erst im Laufe dieser Woche raus, weil ich nicht wie die Sparkasse unnötig lange mit dem Geld anderer Leute arbeite ;-)

die Coins werden um den 20. rum erwartet *freuhüpf*

grigg88

Geocacher
Hallo,

habe das hier gerade eher zufällig entdeckt aber war sofort begeistert da ich ohnehin gerade auf der Suche nach einem Coin bin.

Wäre da momentan noch einer zu haben ?

Gruß
Christoph

Hey,

wenn ich das richtig sehe sind die ausverkauft, schreib doch ne PN an sepp & berta ob die zufällig noch eine haben, ansonsten schreib eine an mich könnte noch eine silberne übrig haben :D

Oben