• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Im Versand] Die (f) deutsche Biercoin

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hallo Woody und Biercoin-Haben-Willige,

ein paar der Besteller haben storniert, ich hab deshalb noch ein paar Coins übrig. Viele sind es nicht, ca. 5 von jedem Metall.

Am besten Versandadresse und Bestellwunsch an info(a-t)mygeocoin.de senden, weil die Bestellseite mit den Biercoins schon offline ist.

Die Coins werden übrigens am Dienstag hier sein! :)

lg,
Claudia

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die Coins sind da!!!11!elf!1

Hab gleich Fotos gemacht, guckst Du hier:
http://www.mygeocoin.de/pages/de/coin-shop/bier-geocoin.php
(runterscrollen)

Dann werde ich gleich mal anfangen, Adressaufkleber zu drucken. Ich denke, dass sie heute wohl nicht mehr zur Post gehen (bis 16 Uhr), aber morgen dann sicher!

*hüpfspringwink*

Claudia

gartentaucher

Geowizard
Wie schön. Dann kann ich ja bald Weihnachtspäckchen packen.

Aber dann macht bitte, BITTE, BITTEBITTEBITTE, nie NIENIE wieder so schöne Coins. JA!?

Altix

Geocacher
Verdammt, die kupferne Coin sieht ja wirklich fast besser aus als die silberne.

Die sehen alle drei klasse aus! Habe soeben den Briefumschlag geöffnet und konnte die Coins in Natura bewundern :D Toll! Danke für den super schnellen Versand.

Kenjin

Geocacher
Heute morgen aus dem Briefkasten gefischt und noch vor (!) dem Kaffee geöffnet. Sehen klasse aus - auch wenn ich keine Kupfer habe. ;-)

Vielen Dank für den schnellen Versand und auch sonst für die Mühe!

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Das ist ja irre, ich war gestern um kurz vor 4 bei der Post, aber da fuhr der LKW grad wieder ab. Großes Lob an die Post *g* Dass ich das mal sagen "darf"...

movie_fan

Geoguru
der paketkerl am abend nimmt, sofern er noch platz hat, auch noch die briefe mit, die bis dahin schon wieder angekommen sind...

es kann klappen.. muss aber net *gg*

sprjk

Geocacher
Ich habe meine zwei kupfernen Coins heute auch aus dem Postkasten gefischt.
Die sehen richtig toll aus!:D

Ein sehr großes Dankeschön von mir an Sepp&Berta!

sprjk (der die Coins immer wieder in die Hand nehmen muss um mit den Fingern sanft über das Metall zu streicheln.:wink:)

Oben