wutzebear schrieb:...aber Du wirst zugeben müssen, dass die Quote von Micros in Hamburg (und Umgebung) recht hoch ist.
teamguzbach.org schrieb:Nervig sind allerdings die Individuen, die den ganzen Tag über schlechte Schätze jammern und dann aber es irgendwie nicht gebacken bekommen es besser zu machen.
Stimmt, auch Micros können schön sein. Pier 52a und die Flussschifferkirche z.B. waren klasse, "how much i regret it" skurril interessant. Bei anderen Hamburger Micros dagegen hätte man auch einen kleineren Regular legen können, komme jetzt nicht mehr auf den Namen.serverlan schrieb:wutzebear schrieb:...aber Du wirst zugeben müssen, dass die Quote von Micros in Hamburg (und Umgebung) recht hoch ist.
Ein Micro ist für mich allerdings nicht per se ein schlechter Cache. Für gute Micros gibts in und um Hamburg genügend gute Beispiele.
Tanja, zu faul jetzt Caches aufzuzählen
An den Laache-Cache, R3-Cache, Kurvencache (Leitplanke!) und Langenselbold Airfield-Cache (alles Filmdosen) habe ich nur die besten Erinnerungen. Schade, daß alle 4 archived sind.wutzebear schrieb:Stimmt, auch Micros können schön sein. Pier 52a und die Flussschifferkirche z.B. waren klasse, "how much i regret it" skurril interessant.
An den Laache-Cache, R3-Cache, Kurvencache (Leitplanke!) und Langenselbold Airfield-Cache (alles Filmdosen) habe ich nur die besten Erinnerungen. Schade, daß alle 4 archived sind.
das habe ich schon so verstanden. dann sollte sie aber auch auf plumpe unterstellungen verzichten und sich auf das propium beschränken.teamguzbach.org schrieb:Nur so just for Info:
Safri wollte glaube ich nicht die alte sinnlose Micro vs. Regular, Multi vs. Traditional, Night vs. Day, Whateverdiskussion aufwärmen
dann sollte sie aber auch auf plumpe unterstellungen verzichten