Eselchen&Radschläger
Geocacher
BumBum schrieb:Eselchen&Radschläger schrieb:radioscout schrieb:Warum will oder muss man das verhindern?
Weil der Sinn des Caches vielleicht auch ist, sich die schöne Landschaft anzusehen...
Wer was BEIm cachen macht ist doch deren Sache, ebenso wen oder was er dabei mitnimmt.
versucht doch einfach mal zu kombinieren und nicht immer rumflennen und von einem EXTREM ins andere fallen. Die Geocaching welt ist mehr als schwarz und weiß....
Mensch wo ist nur eure FANTASIE geblieben, schon so abgestumpft?![]()
Mein Tipp, legt euch ein Text file an, oder Ideenzettel und immer wenn euch ein Einfall kommt SOFORT notieren. Bald habt ihr einen schonen Location und Versteckideen katalog zusammen, dann lässt sich schön kombinieren....
und nicht legegeil sein und UNBEDINGT ihrgendwas nach Schema F in die Pampa werfen........das machen eh immer noch genug....
Ich möchte da gerne antworten:
Wir haben bereits ein Ideenbuch und da steht auch eine Menge drin!
Meines Wissens ist das hier ein Forum zum diskutieren, wenn du den Sinn Deines Aufenthalts hier darin siehst andere Teilnehmer anzugreifen, schreiben wir aneinander vorbei!
Rumgeflennt hat hier glaube ich keiner, höchstens Fragen gestellt! Dabei möchte ich auf Albert Einstein verweisen "Niemals aufhören zu fragen"
Übrigens sind wir jetzt in keiner Weise gekränkt oder flennen, falls du das annehmen solltest. Ich habe einfach nur sachlich auf deinen Beitrag geantwortet. 8) 8) 8)