• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Importierte Karten

blueberry-ice

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem ich weder per Suche noch per durchblättern der ersten acht Seiten dieses Forums fündig wurde meine Frage:

Was ist von solchen Angeboten zu halten:
http://cgi.ebay.de/TOPO-GARMIN-DEUT...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Ok, es ist nur die SD-Karte, der Unterschied zur DVD (freischalten auf 2 Geräte, nur diese Karte im Gerät) ist mir bewusst, mir gehts darum, wie die Abwicklung läuft, bzw ob man von solchen Angeboten die Pfoten lassen sollte.
Wie sieht es hier mit Zoll aus? Welche Kosten kommen zusätzlich zu den 2,50€, die der Kerl als Versandkosten will noch drauf?

Danke schon mal
Chris

RainerSurfer

Geowizard
Gibt es die V3 überhaupt als "nur SD-Version"? Meines wissens nur als DVD und beiliegender SD-Karte.
Würde mich interessieren, ob da nur eine SD-Karte geliefert wird oder ob es dazu wenigstens eine Original Garmin Umverpackung gibt.

macnetz

Geocacher
Hallo,

anscheinend haben schon einige "Hehler" zugegriffen.
Es handelt sich offensichtlich um Raubkopien.

Grüsse - Anton

OP
B

blueberry-ice

Geocacher
Ich seh grad, exakt die selbe Beschreibung, mit den merkwürdigen "if I don't contact you, it's good"-Sätzen gibts auch hier, da kommt das Material aber angeblich aus San Marino, sicher eine Aussenstelle von diesem Typen.
http://cgi.ebay.de/TOPO-GARMIN-DEUT...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

Soll/Muss man sowas eigentlich eBay melden, wenn dort offensichtlich mit Raubkopien gehandelt wird?

Kollegen hatten mir gesagt, der günstige Preis läge am "guten" Wechselkurs fürs Pfund (gab auch Angebote zum gleichen Preis aus GB), naja, San Marino und Pfund??? ;-) Jetzt wirds unglaubwürdig. Danke für eure Hilfe, ich glaub an sowas kann man sich schnell auch mal Ärger einhandeln.

Quastus

Geowizard
Und wenn man Raubkopien kauft, und es steht irgendwann die Polizei vor der Tür ist man seine Karte los, hat viel Ärger........ Aber wenigstens hat man günstig seine Karte bekomen... :lachtot:

Oben