• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In Memory to Bruno - Die Bären sind los

Border

Geoguru
TEDDY007 kennt ja jeder. Diesen unerschrockenen Bayern, der unser Nachbarforum mit so viel Engagement moderiert, der keinen Hardcore-Cache ausläßt, für den 5* keine echte Herausforderung sind (okay, es darf nicht wärmer als 24,5°C sein und kälter als 24°C darf es eh nicht sein.

Bruno haben seine Landsleute um die Ecke gebracht, aber Teddy007 lies nichts unversucht. Er hat die bewirkt, dass es einen neuen Ursus in Stoiberland gibt: BAERLE007 ist geboren!

Hat er doch einen Bruder, eine Schwester, einen Kumpel oder wurde er nur geklont? Auf zum fröhlichen Bärenratecache!

Teddy007

Geocacher
hoho, welch Posting!

1. bin ich kein "echter Bayer"
2. ist es grad wärmer...und ich war cachen.
3. kein Bruder
4. keine Schwester
5. kein Kumpel
6. nich geklont.

Auch mir ist es gestern aufgefallen und find es nicht so prickelnd.

Kann es Zufall sein, dass jemand sich fast genauso nennt wie ich, und dann noch bei mir in der Nähe zum ersten mal cachen geht?

Sachen gibts...

OP
Border

Border

Geoguru
Der harte Bär - nicht der mit der Esoterik - schimpft ganz kräftig mit mir in icq! Er kommt am Donnerstag in die bayerische Grenzstadt. Hoffentlich klaut er mir Krücke dann nicht meine Gehilfen! :cry: :cry: :cry:

OP
Border

Border

Geoguru
Teddy007 schrieb:
hoho, welch Posting!

1. bin ich kein "echter Bayer"
2. ist es grad wärmer...und ich war cachen.
3. kein Bruder
4. keine Schwester
5. kein Kumpel
6. nich geklont.

Auch mir ist es gestern aufgefallen und find es nicht so prickelnd.

Kann es Zufall sein, dass jemand sich fast genauso nennt wie ich, und dann noch bei mir in der Nähe zum ersten mal cachen geht?

Sachen gibts...

Das ist kein Zufall. Für mich gibt es folgende Erklärungen:

1. Eine plumpe Anmache von einer Bodenseebärin
2. Viele Künstler werden kopiert
3. Wir sind was ganz Großem auf der Spur
4. Teddy007 loggt unter einem Pseudonym, dass er seine eigenen Caches loggen kann.
5. Es war reiner Zufall
6. Jemand will ihn ärgern
7. TKKR ist Teddy007 - er hat mich auf ihn gehetzt weil er neue Postings in seinem Forum will

Bitte um Klärung!

Teddy007

Geocacher
zu1.: womöglich, habe noch keine mail etc. bekommen, aber wer weiß, vllt kommt das ja noch.

zu2.: Wohl wahr...

zu3.: Glaub ich eher nich.

zu4.: Baerle007 hat noch keinen von meinen Caches geloggt. ( sind auch momentan alle weg ) *schäm*

zu5.: ich glaub nicht an Zufälle

zu6.: Womöglich

zu7.: vielleicht doch "3. Wir sind was ganz Großem auf der Spur "

OP
Border

Border

Geoguru
Heute blieb bei mir im Geschäft ein Foto liegen. So ein neumodischer, bei dem man auf dem Display sofort sieht, was man eben fotografiert hat.

Da auf den Bildern auch ein Bär fotografiert ist, poste ich das in diesem Fred.

Den Bildern nach zu urteilen gehört der Foto einem Perversen und/oder einem Geocacher. Nachdem heute aber nur Perverse und/oder Geocacher bei mir waren kann ich nun nicht genau sagen, wem der Foto gehört. Bitte meldet Euch!

76d2d797-542a-4d3f-9313-d71b98c25d54.jpg

TKKR

Geoguru
Das ist ja wohl ein qualitativ hochwertiger Fotoapparat, wenn er so schöne Bilder machen kann. Man erkennt Teddy007 doch sofort. War er auch einer von den perversen und/oder Geocachern die heute bei Dir im Laden waren?

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
War Teddy007 auch einer von den perversen und/oder Geocachern die heute bei Dir im Laden waren?

Ja schon, aber solche Bilder würde er doch nicht machen, der mag doch das Baerle gar nicht. Und zudem ist er an einem Hardcore-Cache gescheitert. Drum zieht er sich wieder in seine Höhle zurück!

Teddy007

Geocacher
Meine Kamera hab ich vergessen, stimmt.
Den Cache aufgegeben, stimmt.
Das Foto von meiner Kamera, falsch!
Cache gelegt, stimmt!

OP
Border

Border

Geoguru
Warum macht eigentlich keiner den CACHE von den beiden? Die sitzen die ganze Zeit da und warten auf einen Cacher!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Warum macht eigentlich keiner den CACHE von den beiden? Die sitzen die ganze Zeit da und warten auf einen Cacher!
Sobald 3 Sachen zeitgleich eintreffen werde ich den cache suchen:
1. Mein Konto sollte wenigstens ausgeglichen sein.
2. Larca sollte ein paar gute Angebote haben und nicht 50%auf allen Ramsch.
3. ich sollte Zeit haben.
Die restlichenm, den Logs entnehmbaren Randbedingungen stören mich nicht .

Oben