• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In the summertime ... Schichtwechsel in Essen

Paulicacher

Geonewbie
Same procedure as last year??? Same procedure as eyery year!!!!

Passt nicht zum Thema????? Na dann schaut mal genau hin:

Mitten inne Ferien in Essen:

.... die treffen sich zum Schichtwechsel bei'n Essen :)
Der 27. Essener Geocacherstammtisch - Juli 2012


Wir treffen uns am

28. Juli 2012

ab 17.00 Uhr
im
Chicago ´33


Heßlerstr. 23

45329 Essen


... und früher kommen macht hier nur Sinn, wenn ihr noch in der Gegend was suchen wollt... das Chicago öffnet erst um 17.00 Uhr :)

Das Rahmenprogramm

..... steht noch nicht ganz fest ......................... da arbeiten wir noch dran....


Aber ganz sicher wird die Siegerehrung zu unserem TB-Rennen Essener Stammtisch 2011 von unserem letzten Juli-Stammi 2011 stattfinden



Sieger, die es nicht zum Stammtisch schaffen, bekommen ihren Preis natürlich trotzdem….. wir sehen uns

Wir haben da noch so ein bis vier Ideen in Petto.... davon werdet ihr bis zum Termin noch hören.....



Wir freuen uns schon auf einen interessanten und spannenden Nachmittag mit euch



Heide, Jupp und Gregor​
 
OP
P

Paulicacher

Geonewbie
so nun ist es sicher , das spiel wird stattfinden mit jede menge Preise die es wirklich in sich haben !

Schaut selbst ..........
ddc4z9.jpg


und das ist noch nicht alles , es sind noch sachen auf dem weg zu mir wie zb. LostPlace Leipzig DVD´s und und und .......

die telnahme geträgt 1 € und es ist möglich wenn man lust hat mehrmals dran teil zu nehmen ! der erlös geht an das Mathias Sommer Haus in Essen die sich um in Not geratene Kinder kümmern .

Desweiteren wird es auch einen eigens entwickelten Coin geben der bei uns Käuflich zu erwerben ist !

Grüße vom Gregor alias Paulicacher
 

SharkAttack

Geoguru
Wird bestimmt ein ganz toller Abend, freu mich schon auf alles.
Hoffentlich sagen noch ein paar mehr zu, vielleicht auch mal aus den benachbarten Stadtteilen, es lohnt sich!
 
Oben