• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In welchem Internet Shop Kauft ihr Coins?

2cachefinder

Geomaster
hi leute

wir sind jetzt seit einem halben jahr mit dem cachen beschäftigt.
jetzt habe ich mal ne frage.

in welchem shop kauft ihr eure coins?
welcher shop is der beste?
welcher hat die größte auswahl?

danke für eure infos

glg

Murphy T. Fox

Geocacher
Hallo 2cachefinder,

Ich hab schon einige Coins bei http://www.geocoinshop.de bestellt und war auch immer zufrieden. Es lag auch immer noch eine kleine Überraschung in der Lieferung bei.

Die Auswahl an Coins finde ich ordentlich, man kann dort auch noch Travelbugs kaufen, oder Cache-Kits, Bekleidung, Taschenlampen, Aufkleber und und und. Stöber einfach mal etwas rum.

Grüße,
Murphy

Hier mal ne Auswahl.

http://www.geocaching.com/track/geocoin.aspx

Und dann noch in den Reiter Geocoin Manufacturers & Resellers klicken.

Jetzt nur noch die dich interessierende Coin aussuchen und bestellen.

Ich habe schon in mehreren Shops bestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber wie schon gesagt, das sind meine Erfahrungen. ;-)

Gruß René

matlock75

Geowizard
2cachefinder schrieb:
in welchem shop kauft ihr eure coins?
In jedem Shop der Welt, wo es auch Coins zu kaufen gibt.

2cachefinder schrieb:
welcher shop is der beste?
Wie der beste? Wenn ich eine bestimmte Coin suche oder kaufen möchte, dann msus ich die eben da nehmen, wo ich sie auch bekomme. Jeder Shop bringt seine "eigenen" Coins heraus.
Wenn du spezielle suchst hilft auch mal die Anfrage bei Cachern im grünen/ blauen Forum.
Es gibt ja auch Serien, die werden ein, oder zwei, vielleicht auch öfters aufgelegt, verschwinden dann aber komplett aus dem Programm.

2cachefinder schrieb:
welcher hat die größte auswahl?
Das hängt wohl auch ein Stück weit davon ab, wieviele neue Coins der Shop gerade heraus gebracht hat. Zum anderen dann aber auch wieder, ob dieser Shop die Coin immer und immer wieder auflegt, oder ob die Anzahl begrenzt bleibt.

2cachefinder schrieb:
danke für eure infos

glg
Bitte schön.

Im allgemeinen kann man wohl sagen, dass es wirklich auf den Geschmack und seine Ausrichtung ankommt.

Oben