• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Industrial Bonus

jennergruhle

Geoguru
So, nun konnte ich mich nach vielen Monaten doch endlich mal dazu durchringen, die Industrial-Serie abzuschließen und den Bonus auszulegen, welcher nur mit den Hinweisen aus Industrial 1, 2 und 3 gefunden werden kann. Dazu muss man natürlich die entsprechenden Hinweise aufgehoben haben. Wer nicht selber vor Ort geloggt hat, braucht mich natürlich nicht nach den Hinweisen zu fragen. Ich vermute allerdings, dass in den nächsten 2 Jahren nur ca. 2-3 Leute diesen Cache loggen werden, bis jetzt gibt es ja nur einen, der 1-3 gefunden hat und gleich losmarschieren könnte.

Selbstverständlich liegt der Startpunkt nicht im Warnowtunnel, auch wenn es zunächst danach aussieht. Also bitte nicht im Tunnel raushüpfen.

Hier ist der Cache zu finden:

geocaching.com
opencaching.de

Ersteres Listing ist nach fast 36h noch nicht freigeschaltet, aber die Reviewer sind wohl bei dem schönen Cachewetter gut ausgelastet. Aber die Infos sind ja auch bei Opencaching komplett drin, wer nur bei GC loggt kann das später tun.
 

Anfall2005

Geocacher
Hallo
Das Problem mit wenig bzw. fast keine Geocacher habt ihr nicht nur in Rostock.
Wenn es nicht zu weit wäre dann wären wir schon längst dort.
Gruß aus dem Land der drei Meere
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Ja, und wir haben auch die Gefunden:Versteckt-Rate von <10 gemeinsam.
Bei mir beträgt sie sogar 4 (80:20).
Wenn man nichts mehr suchen kann, weil alles erschöpft ist, muss man eben selber was verstecken. Zum Glück macht mir das mindestens genau so viel Spaß.

Hier sehnt man sich ja nach jeder Urlaubs- oder Dienstreise, auf der noch ein paar Caches mitgenommen werden können.
 

Anfall2005

Geocacher
Dann müssen wir mal die Wohnungen tauschen :lol: Scherz

unser neustes Projekt:
Himmelpfort

Mir macht verstecken sehr viel Spass, dann finden ihn fünf Mann und dann war es das, ist Schitte.

Industrial 3 habe ich mir schon mal genauer angeschaut, vor einiger Zeit

Irgendwann wollte ich ja nochmal nach Tessin mir die alte Kaserne anschauen bzw das was noch übrig ist. da liegt noch kein Cache.
 

Tattergreis

Geocacher
Es ist schon eine Krux. Gerade die Caches von Anfall und Thor Hayerdahl lohnen die weiteste Anfahrt. In den Logs stehen immer nur dieselben Cacher (5-6 wie von Anfall geschrieben). Die Jungs geben sich richtig Mühe beim Verstecken und die Locations sind spitze!!!
Villeicht sollten wir mal eine Liste mit den schönsten Caches dieser Gegend machen und somit einige Dosensucher dazu verleiten doch in unserer wunderschönen Gegend Urlaub zu machen. Schätz für 14 Tage zum suchen sind mittlerweile ja auch genug vorhanden.
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Über mangelndes Urlauber-Interess an meinen Caches kann ich mich eigentlich nicht beklagen, aber es sind halt immer die 1/1-Wegesrand-Tradis, die am meisten aufgesucht werden. Bei den anderen ist wohl der WAF im Urlaub zu gering ("Was, du willst drei Stunden im Gelände herumkrauchen? Gibt's nicht- ich will baden!").
 

hcy

Geoguru
Inzwischen verwirren einen die OC-only Cacher ganz mächtig. Ich dachte auch, der FTF wäre noch zu haben beim Industrial-Bonus, aber denkste, jemand der nur auf OC loggt war schon da.
 
Oben