• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interaktive Karte(n) der Münchner Caches

Windi

Geoguru
Leider gibt es auf Geocaching.de für den Südbayerischen Raum kein Detailkarte. Allerdings habe ich heute beim Stöbern im Internet etwas viel Besseres entdeckt:

Von "Hega" der offensichtlich früher mal in Bayern gelebt hat aber jetzt in Berlin lebt gibt es als Erinnerung an seine alte Heimat eine ínteraktive Karte aus München und eine aus dem Oberland.

Hier die Links dazu:

http://www.heinzel.org/geocaching/muenchen.html
http://www.heinzel.org/geocaching/oberland.html
 

rso4x4

Geocacher
die karten sind klasse,
da hat sichs schon gelohnt, dass ich mal wieder reingeschaut hab.... war ja auch viel veränderung hier in dem einen monat :D
 
Oben