• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse am Stammtisch im Kreis Herford ?

Hucky3000

Geocacher
Hallo !

Wenn genug Interessenten zusammen kommen würden, wäre ich nicht abgeneigt einen monatlichen Stammtisch im Kreis Herford zu organisieren.
Man könnte sich auf einen Wochentag und den Rythmus (vielleicht auch alle 2 Monate, oder so) einigen.

Ich wollte erstmal anfragen, ob überhaupt Interesse besteht.

mfG Hucky (Team Hucky3000)

Talenta

Geonewbie
Hi
Wie ist es den, erst mal nur ein Event zu starten. Da sieht man dann,
wer kommt und Interesse hat.
Bei mir ist das so, mal ein Event immer. Stammtisch hmm, weil da
so Gemeinschafsbeschlüsse zu der Cachelegung verfasst werden. Und da möchte ich mir nicht reinreden lassen.
Grüße Talenta

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Hmmm...

Könnte man auch erstmal machen. Mal sehen was andere dazu meinen.
Einmal in 3 Monaten wäre ja auch ok.
Es geht mir hauptsächlich darum Coins übern Tisch wandern zu lassen,
über Caches abzulästern, über interessante Eelebnisse zu berichten (Schoten) und ggf. Meinungsaustausch allgemein.
Man soll halt Spaß haben.
Da mir Gütersloh eingentlich zu weit weg ist um da regelmässig zu erscheinen wäre etwas ähnliches in der Nähe schön.

mfG Hucky

Kakaocacher

Geocacher
Hallo ihr beiden,

also wir wären wohl mit dabei, das hört sich seeeeeeehr gut an, sich auch mal mit anderen Cachern austauschen zu können. Wir sind war eigentlich ziemlich neu (erst 50 caches) aber wir fänden das mal ziemlich interessant.
Man kann ja mal schauen, ob da was zustande kommt...

MfG Kakaocacher

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Hi !

Offenbar haben wohl nicht soooo viele Leute Interesse. Du bist praktisch der dritte (ohne mich).
Mal abwarten, vielleicht tut sich ja doch noch was...

mfG Hucky

moenk

Administrator
Teammitglied
EInfach machen - so wie Dönerstag. Glaubst das wäre was geworden wenn ich vorher gefragt hätte?

Tschakko

Geocacher
Also zum erstmal gucken hätte ich auch interesse,w as regelmäßiges muss man mal schauen, ist immer eine Frage der Zeit...

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Na da sind wir doch schon zu viert :)
Vielleicht kommt Poenni, oder auch Tilly On Tour noch wenn ich die noch etwas bearbeite ;)

Um die 5 Leute wären doch schon mal ein Anfang.

mfG Hucky

poenni

Geocacher
Hucky3000 hat uns zwar noch nicht bearbeitet - aber vorbeischauen könnte man ja mal ...

Gruss Poenni

SabrinaM

Geowizard
Wenn sich jemand hier in GT findet, der mich mitnimmt, und der Termin passt, wäre ich durchaus auch dabei, wenn ich kommen darf ;)

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Ich kann ja einfach mal grob einen Termin für Ende Mai, Anfang Juni festlegen.
Da ganze werde ich nach Pfingsten mal angehen und in einer der beiden örtlichen Kneipen in Lippinghausen anfragen.
Wenn dann nicht wenigstens fünf Leute zusammen kommen kann ich ja kurzfristig stornieren.

Man kann in beiden Lokalitäten übrigens sehr gut essen ;)

mfG Hucky

Mensa2

Geowizard
Ich hatte auch erst Bedenken zu einem "Preissn-Event" in der einzigen Kölsch-Kneipe in MÜNCHEN einzuladen und schon befürchtet ich würde dort alleine sitzen... aber am Ende kommen doch jedesmal an die 30 Leute zusammen. :up:
Mein Tipp: einfach reinstellen, egal was. Du wirst dich wundern wer alles kommt (vielleicht auch nur wegem dem Punkt... :p )
Auf größeren Stammtischen kommt man kaum mehr mit allen ins Gespräch, da hat ein kleiner Kreis so seine Vorteile.

Kakaocacher

Geocacher
@ Hucky3000

du meinst nicht zufelig den "alten dorfkrug" ?

das wäre nicht schlecht, weil das nicht so weit weg von mir ist ^^

die leutchen die aus dem raum bünde bzw von der A 30 kommen, müssen halt nen großen bogen fahren wegen der baustelle bei uns in eilshausen ^^
aber das schaffen die schon :p :D

velo66

Geonewbie
Ich hab auf jeden Fall Interesse an so einem Stammtisch (oder auch nur einmaligem Event). Gütersloh ist zwar nett, aber immer auch recht weit.
Also bis bald
Gruß
velo66

hammermaus

Geonewbie
Moin zusammen,
ich hab den Beitrag jetzt erst gelesen, hätte aber auch großes Interesse, weil mir GT auch zu weit weg ist!
Ist schon was geplant oder hab ich auch das verpaßt??
Grüße von der hammermaus

Alternativ zu Gütersloh sind aktuell die folgenden beiden Events in OWL angekündigt:

Detmold, 23 Aug 08, Lippe grillt 2008 (GC1CFF0)

Paderborn, 12 Jul 08, Grill & Chill am Lippesee (GC1D10H)

Wenn Du gern mal ein Treffen in Herford organisieren möchtest, steht Dir nichts dazu im Wege. Such Dir eine geeignete Location, trag das Geocache-Event bei http://www.opencaching.de oder http://www.geocaching.com (hier mindestens zwei Wochen vorher!) ein und lass Dich davon überraschen, wie viele Leute kommen.
Sowohl in Richtung OS als auch in Richtung MI gab es schon verschiedene Events und bestimmt kommt da auch wieder etwas.
8|

Oben