• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interesse am Stammtisch im Kreis Herford ?

MonkeyIsland

Geonewbie
Hallo Hucky3000!!!
Finde das ne super Idee!! Wir wären bestimmt dabei. Leider ist bei mir das Problem das ich erst ab 20:00 Uhr Zeit habe da ich erst um 19:00 Uhr Feierabend habe. Sonst hätten wir die Gelegenheit am Dönnerstag teilzunehmen bestimmt schon wahr genommen. Aber vielleicht kann man sich ja mit der Zeit, Tag und Ort einig werden. Würde es sehr begrüßen mich mal mit anderen auszutauschen und mir mal ein paar Infos zu holen

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
So. Das sind mitlerweile ja doch ein paar. The Gerbils und TillyOnTour bekunden auch Interesse.
Dann sehe ich mal zu, dass ich was Ende Oktober auf die Beine gestellt bekomme.
Ich kläre mal ab, wieviele Leute in den kleinen, seperaten Raum passen. Dort steht ein grosser Tisch wo ca. 15 Leute dran passen. Den werde ich einfach mal buchen. Evtl. "buchen" wir halt den ganzen Raum, es sind noch 3, oder 4 kleinere Tische vorhanden.
Das Essen dort ist sehr lecker ;)

mfG Hucky

Hucky3000 schrieb:
So. Das sind mitlerweile ja doch ein paar. The Gerbils und TillyOnTour bekunden auch Interesse.
Dann sehe ich mal zu, dass ich was Ende Oktober auf die Beine gestellt bekomme.
Ich kläre mal ab, wieviele Leute in den kleinen, seperaten Raum passen. Dort steht ein grosser Tisch wo ca. 15 Leute dran passen. Den werde ich einfach mal buchen. Evtl. "buchen" wir halt den ganzen Raum, es sind noch 3, oder 4 kleinere Tische vorhanden.
Das Essen dort ist sehr lecker ;)

mfG Hucky

Zur besseren Terminplanung hier die nächsten Events in den Nachbarkreisen:
GT 09.10.2008
LIP 19.10.2008
LIP 28.10.2008
MI 28.11.2008.

8|

poenni

Geocacher
Hallo Hucky,

Nachdem dieser Thread jetzt seid März existiert und in der Zwischenzeit diverse Events stattgefunden haben wird es langsam Zeit eine Entscheidung zu treffen.

Vielleicht solltest Du erst einmal ein Event planen und rechtzeitig bei GC einstellen und die Frage ob Stammtisch oder nicht auf dem Event stellen.

Gruss Poenni

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Oh, entschuldige bitte !!!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe seit längerem keine Nachricht mehr bekommen wenn jemand etwas zum Thread geschrieben hat. Ich war von ausgegangen, dass der Thread eingeschlafen war und damals nicht mehr als zwei Teams Interesse gezeigt hatten.

mfG Hucky

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
So, der Grundstein ist gelegt.
Ich habe heute einen grossen Tisch für Dienstag den 4.11.08 19U hr im "Alten Dorfkrug" in Lippinghausen reserviert.
Als grobe Richtung habe ich erst einmal eine Teilnehmerzahl von max. 15 Leuten kalkuliert, es können aber kurzfristig weitere Tische geordert werden. In dem seperaten Raum finden ca. 30 Personen genug Platz.
Das ganze soll, wenn Interesse besteht, der Beginn eines regelmässigen Stammtisches für den Bereich Herford/Bünde werden.
Es soll zum gegenseitigem Erfahrungsaustausch und zum kennenlernen dienen. Geplant ist nichts weiter. Evtl. hat ja noch jemand Ideen, die er unterbringen möchte - kein Problem.
Der Laden wird von einem Griechen bewirtschaftet - das Essen (seeehr grosse Portionen ;) dort ist günstig und lecker. Es gibt auch Pizza ;)
In den nächsten Tagen wird das Treffen bei GC gelistet sein. Bitte gebt dort an mit wieviel Personen ihr erscheinen möchtet.
Wenn der Dienstag für die meisten Probleme bereitet können wir ich auch ohne grösseren Probleme einen anderen Wochentag nehmen bevor das treffen bei GC gelistet ist.

mfG Hucky

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
So, das ganze ist jetzt gelistet:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=27e1ee52-730a-460d-a607-4794fb1268de
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=130352

Ich freu mich schon :^^:

mfG Hucky

OP
Hucky3000

Hucky3000

Geocacher
Nachdem der erste Stammtisch auf grosse Resonanz gestossen ist gibts nun die Fortsetzung:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9be8af75-4ec4-4ea6-9792-d905351e6d17
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC7491

Ich würde mich freuen wenn wieder so viele Leute erscheinen wie beim ersten Mal.

Hucky

Oben