• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

interresant, interresant

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
ok die seite kann ich nicht einkopieren

geht auf

GC1Y3V0 und dann der link vom bullerbicke der 27. juni das klappt.

Gueni

Geocacher
Nette Seite aber nutzlos denn es werden im mehr Filmdosen ausgelegt,und für den Fall das mal eine weg ist, ne mitgebrachte ausgelegt und schon laufen die Depperla ins lehre und der statistickpuckt ist gerettet.

DerFichtelzwerg

Geocacher
Eine andere Form des Vandalismus. Die Anticacher sind nichts weiter als neidische Cacher die -is ja momentan in- den Naturschurtz auf ihre Fahnen schreiben um in deren Frieden alles kaputt machen zu können. Hab denen schon ne saftige Anwort in deren Gästebuch geschrieben, wird wahrscheinlich zensiert werden. :irre:

nightjar

Geowizard
Jeder Aufruf dieser Homepage und jeder geschriebene Beitrag (auch wenn er eine gegenteilige Meinung beinhaltet und nicht freigegeben wird) bestätigt doch lediglich den Betreiber der Seite. Erfolgen keine Seitenaufrufe und keine Beiträge läuft seine Aktion ins Leere.
Don't feed the Trolls.

WhitePawn

Geocacher
Bamberg82 schrieb:
Schade..... HP ohne Impressum

Domaindaten
Domain npage.de
Letzte Aktualisierung 10.09.2008
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: ASNetworks GmbH
Adresse: Rudolfshofer Str. 39
PLZ: 91207
Land: DE

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
nochmal: sehr interressant die letzte info.

auch was nightjar schreibt ist grundsätzlich richtig aber schwer durchzusetzen. leider.

westi65

Geowizard
kletterhai schrieb:

npage ist doch lediglich ein Webhoster, der kostenlose Homepages anbietet. Der Eintrag der Denic sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über den Betreiber der betreffenden Homepage aus.

Schnueffler

Geoguru
westi65 schrieb:
kletterhai schrieb:

npage ist doch lediglich ein Webhoster, der kostenlose Homepages anbietet. Der Eintrag der Denic sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts über den Betreiber der betreffenden Homepage aus.
So ist es. Der Hoster könnte lediglich den Ermittlungsbehörden die Daten desjenigen geben, die die Webpage registriert haben. Aber dazu muss wohl ein guter Grund und eine Anzeige vorliegen.

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
Schade. Aber ich hab mich schon lange gefragt wann irgend sone type die Idee hat und auch noch umsetzt. aber das liegt wohl an der derzeitigen Entwicklung von geocaching. Schade eigentlich das auch gute dosen zum Opfer fällen.

OP
kletterhai

kletterhai

Geocacher
Cool. Aber das macht dann 00 basy Der dann seine erlebnisse in einem neuen cache verarbeiten muss. Dann gibt es endlich den von Allen so gewünschten " stasis 3". Freu

Oben