• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Intersport und Geocaching

OP
N

Nicole

Geocacher
Am schlimmsten finde ich, dass bereits bei der Anmeldung die Angabe persönlicher Daten erforderlich ist. Da verzichte ich doch lieber auf die 500 Euro, auch wenn die gebeutelte Urlaubskasse es gut gebrauchen könnte.
 

Tasha

Geocacher
Die Dose für Bremen liegt in Edewecht??? Das ist doch nun wirklich nicht gleich um die Ecke. :irre:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
disi schrieb:
Also die Koordinaten sind nicht das Problem - die könnt ich alle hier einstellen. Mich würde das Codewort, das in der Dose sein soll interessieren :D Ob es das wirklich gibt ???
Wenn Codewörter hier getauscht werden sollen wäre die Spoilerwiese vielleicht doch die bessere Stelle für diesen Zweck.
 

JR849

Geowizard
Nicole schrieb:
Am schlimmsten finde ich, dass bereits bei der Anmeldung die Angabe persönlicher Daten erforderlich ist. Da verzichte ich doch lieber auf die 500 Euro, auch wenn die gebeutelte Urlaubskasse es gut gebrauchen könnte.
GIbt nur Einkaufsgutscheine. Keine Barauszahlung. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
500 Euro im Sportgeschäft ausgeben halte ich nicht für eine große Herausforderung.
Ich würde vermutlich noch ein paar Euro drauf legen müssen.
 

kohlenpott

Geowizard
Cool, die Dose in NRW liegt am östlichsten Zipfel des Landes. Wenn da mal nicht mehr Hessen als NRWler hinkommen. :D
 

adorfer

Geoguru
ElCid68 schrieb:
Eine Anfrage bei Intersport nach dem Verbleib des Cahces und dem Zustand der Location blieb leider unbeantwortet.

Was sollen die denn Antworten, ohne dass es NOCH PEINLICHER wird?
Marktingabteilung, Praktikantin, die Kundenpost "aus Marketingaktion" beantworten soll im Akkord.

Einleitung:
"Sehr geehrter Herr ElCid68, vielen Dank für Ihre Anfrage zu Geocaching-Aktion, die Intersport gemeinsam mit der Partneragentur Faktor-Sport durchführt."

Antwortalternativen:
a) "Ja, Geocachen lernt man nicht von heute auf morgen. Unsere Agentur hat's wohl wirklich schön kniffelig versteckt. Aber machen Sie sich nichts draus, Sie sind nicht allein, andere haben uns geschrieben, dass sie schon etwas suchen. Aber Kopf hoch, vielleicht klappt's beim nächsten Anlauf."

b) "Nach Veröffentlichungen der Caches ist es uns auch aufgefallen, dass die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels dazu führen, dass clevere Sucher die Dosen gleich mitnehmen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Sorry, wir waren ja solche planlose Neulinge. Die Aktion wird mit überarbeiteten Regeln und doppelt so wertvollen Preisen wiederholt"

c) "Ja, wir wissen jetzt auch, was schiefgelaufen ist. Aber das Budget ist aufgebraucht. Scheisse gelaufen. Sorry, aber nichts zu machen"

d) "Ich weiss auch nicht, worum es dabei eigentlich geht. Aber uns ist das alles völlig unerklärlich, denn Sie sind nicht der Erste, der sich mit diesem Feedback an uns wendet. Und das sind wohl alles erfahrene Geocacher. Wir vermuten inzwischen, dass uns die beauftragte Eventagentur abgezockt hat. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie einen Einkaufsgutschein von 5€ (nur einlösbar auf Einkäufe ab 500€, ausgenommen reduzierte Waren und Angebote)"

Schluss:
"Ich wünsche Ihnen noch viel Glück, vielleicht klappt es ja bei den anderne Verstecken. Kennen Sie übrigens schon unsere aktuellen Herbst-Angebote. Da ich nicht weiss, ob wir sie nicht sowieso dank der Gewinnspiel-Teilnahme mit unserem Newsletter zuspammen, habe ich Sie sicherheitshalber nochmals dort eingetragen.
Happy Haunting, wie man unter Geocashern wohl sagt"
 

ElCid68

Geomaster
Lieber -jha- du hast leider Cache bzw. Geocaching viermal richtig geschrieben und vergessen zu erwähnen, das 3/4 meiner Founds Stadtcaches waren.

Abgesehen davon habe ich tatsächlich eine der vier Antwort so, oder so ähnlich erwartet. Noch übler finde ich allerdings, dass keine Anwort gekommen ist und das Gelände aussieht, wie nach einer NATO Übung. Aber ich weiss das aus erster Hand und muss es nicht vermuten.
 

disi

Geocacher
So, nun doch noch eine Nachricht von Intersport erhalten:
-------------------------------------------------------
Hallo liebe Schatzsucher,

wir lassen derzeit alle Bundesländer auf das Vorhandensein der Schätze überprüfen.
Ich werde Ihnen dann mitteilen, ob der Schatz in Thüringen noch zu finden ist!

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

-------------------------------------------------------
Wir werden sehen, was dabei rauskommt - und alles wird wieder gut. ;)
 

disi

Geocacher
Neueste Info von Intersport: der Cache in Thüringen ist wirklich weg / gemuggelt worden :zensur: . Es wird ein Neuer ausgelegt.
 

radioscout

Geoking
Die niedlichen kleinen Figuren heißen "Screen Beans" und sind hier zu Hause: bitbetter.com/company.htm.

IIRC hat Microsoft einige davon lizenziert und legt sie den Office-Paketen bei.

Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Ansicht sind die Screen Beans nicht frei verwendbar.
 
Oben