• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone 3G - GC.com App - Fieldnotes ohne Zeit

Gandalf2904

Geocacher
Guten Morgen,
ich hab mal mehrere Suchen ausprobiert und hab nichts passendes gefunden.
Obwohl es ein Softwarethema ist denke ich das es hier der richtige Platz zumposten ist.

Ich hab folgendes "Problem".

Ich habe:
iPhone: 3g - iOS 4.0.2
App: die App von GC.com neueste Version

Die App ist furchtbar instabi und langsam, aber das Problem löst sich hoffentlich von selbst mit dem Update auf 4.1. Soll ja in den nächsten Tagen kommen und angeblich haben die das Geschwindigkeitsproblem gelöst. Ansonsten bleibt nur der Downgrade zu 3.1.3.

Mein Problem ist aber, dass meine Fieldnotes auf einmal ohne Zeitangabe gesendet werden. Das heißt die sind alle durcheinander auf der HP. Nicht sehr schlimm, aber doch etwas nervig, wenn man eine Tour von 15-20 Caches dann immer noch sortieren muss.

Hat einer dasselbe Problem oder schon eine Lösung?
Danke!

Attila_G

Geocacher
Gandalf2904 schrieb:
Die App ist furchtbar instabi und langsam, aber das Problem löst sich hoffentlich von selbst mit dem Update auf 4.1. Soll ja in den nächsten Tagen kommen und angeblich haben die das Geschwindigkeitsproblem gelöst. Ansonsten bleibt nur der Downgrade zu 3.1.3.

Leider ist die GC App seit der v4 auch auf einem 3GS eine Zumutung. Die Benutzeroberfläche ist schlecht und das ganze langsam. Erwarte also nicht zuviel... Ansonsten: Geosphere

-- Attila

OP
G

Gandalf2904

Geocacher
Jo,
aber Geosphere find ich mit den Fieldnotes etwas umständlich und das hat eben keine aktuelle Suchfunktion.

Kann man da eigentlich seine GSAK - GPX einspielen. Das waäre ja etwas einfacher.

Fänd es ja eh einen Traum, wenn GSAK mal aufs iPhone käm.

Oben