Susi-Strolch
Geocacher
Seh ich genau so, ich hatte es auch schon geschrieben, du warst aber schneller. 
Die hat es nie gegeben.robbi_kl schrieb:Bei den früheren Virtual Caches, bei denen man gar nicht vor Ort sein musste
Der Radioscout hat sich etwas unklar ausgedrückt:Susi-Strolch schrieb:Doch, bei zwei unserer virtuellen waren wir auch nie vor Ort.radioscout schrieb:Die hat es nie gegeben.robbi_kl schrieb:Bei den früheren Virtual Caches, bei denen man gar nicht vor Ort sein musste
Doch, selbstverständlich hat es die gegeben. Du meinst, dass es sie nie hätte geben dürfen, weil sie nie regelkonform waren. Dass ich genau das meinte, war aber auch aus dem Kontext meines Beitrags erkennbar, denn ich schrieb ja: "Bei den früheren Virtual Caches, bei denen man gar nicht vor Ort sein musste (couch potatoe cache), gab es ein paar User, die gleich zahlreiche SBA geloggt haben."radioscout schrieb:Die hat es nie gegeben.robbi_kl schrieb:Bei den früheren Virtual Caches, bei denen man gar nicht vor Ort sein musste
Gleich im ersten Googlehit für das Gebäude, ganz oben auf der Seitet31 schrieb:xxx Stufen --> GC7CE5![]()
Stufen des neuen Gänsehalsturmes
Es wird sicherlich einige von Ihnen interessieren -allein zur Beantwortung verschiedener Spiele im Internet-, dass der neue Gänsehalsturm von der Eingangstür bis zur Plattform 108 Stufen hat.