es ist, wie ich dir oben gezeigt habe, sogar ausdrücklich spezifiziert. im gegensatz zu deiner anwendung würde dein mta sogar wissen was er zu tun hat. happy proggingstoerti schrieb:Und Dein MX Record....Wer Fehler aus Faulheit ausnutzt, muss sich nicht wundern, wenn er draussen bleiben muss![]()
:schockiert: Server-side Ajax und keine Skripte auf dem Client. Ein Konzept, dass Du Dir besser nochmal nüchtern anschaust.t31 schrieb:clientseitig würde ich auf Scripte verzichten, aber serverseitig (am besten ajax-Technik)
rautaxe schrieb:Ich hätte auch schon einen Namen für das Maskottchen
Abwarten es ist Wochenende, die Antwort kommt bestimmt erst Anfang der Woche.Sandokhan schrieb:Was Garmin da wohl zu sagt![]()
CaLLiBRi schrieb:Hatte mal Langeweile:![]()
Sieht dann so aus:
![]()
etwas größer das Logo:
![]()
Darauf wollte ich hinaus! Ist wohl immer der beste WegCaLLiBRi schrieb:Abwarten es ist Wochenende, die Antwort kommt bestimmt erst Anfang der Woche.![]()
Ich habe es in verschiedenen Ebenen, mal kann ja für Basteleien welche ausblenden...stoerti schrieb:also das Bild an sich finde ich total klasse.
Aber als Logo ist das eher nicht zu gebrauchen.
Denkt mal an die diversen Gravuren und Basteleien mit dem GC Logo.
Sowas würde mit so einem aufwendigen Kunstwerk gar nicht gehen.
CaLLiBRi schrieb:Ich finds in ordnung. Warte ja nur noch darauf, dass ich auch abspeichern kann![]()
Hatte meinen Cache (MC1) verbessert und konnte am Schluss nicht speichern,....
Wer nutzt den schon?stoerti schrieb:PPS: Und warum hat mir noch niemand gesagt, dass die Seite im IE sch* aussieht?
Da sehe ich einen kleinen Nachteil:stoerti schrieb:Diese Challenge-Caches sind übrigens vergleichbar mit Bonus-Caches.
Man sieht das Listing erst dann, wenn man die vorgegebenen Caches geloggt hat.