radioscout
Geoking
Ich brauche gar keine Satelliten und benutze einfach ein GPS-Gerät. Das funktioniert mit Akkus.
Team Bashira schrieb:Mein Gott - nu wird schon ein Logo entwickelt...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das aus der Luftnummer was wird?!![]()
![]()
:schockiert: --->CaLLiBRi<---farino schrieb:Team Bashira schrieb:...oder calibri...
Danke.stoerti schrieb:Also meiner Meinung nach sieht das ziemlich geil aus.
Aber dann ohne Sateliten... sieht sonst komisch aus.Schatzjäger2 schrieb:Sehr schönes Logo,CaLLiBRi , jetzt fehlt noch 32x32 Pixel![]()
Schatzjäger
Da warte ich ja schon lange drauf...stoerti schrieb:Vielleicht mal ne kleine Info zwischendurch: Ich bin derzeit an dem Back-End der Cachelistings dran.
Deswegen sieht man auf der Seite zur Zeit keine Veränderung.
Bald können Caches gelistet werden. Aber noch nicht geloggt![]()
stoerti schrieb:..... Bald können Caches gelistet werden......
Joa die Farben sind gewöhnungsbedürftigzombie schrieb:stoerti schrieb:..... Bald können Caches gelistet werden......
Gerade mal geguckt.
Das mit der D-/T-Bewertung gefällt mir.
Aber ansonsten sieht die Seite zum Einstellen fürchterlich aus, finde ich.
Wird das noch hübsch bis es mal fertig ist?
Grüßle
Mir fehlt da noch die Auswahl, welche Art von Cache ich eintrage...stoerti schrieb:Bald können Caches gelistet werden. Aber noch nicht geloggt![]()
Siehste? Seit 4 Tagen überlege ich fieberhaft, was ich an dieser Seite vergessen habe und ich kam nicht draufMega-Tradi, Mega-Multi, Mega-Earthcache...usw <--- ich denke, du arbeitest dran?
:schockiert: oha...stoerti schrieb:Siehste? Seit 4 Tagen überlege ich fieberhaft, was ich an dieser Seite vergessen habe und ich kam nicht draufMega-Tradi, Mega-Multi, Mega-Earthcache...usw <--- ich denke, du arbeitest dran?![]()
CaLLiBRi schrieb:...... kommen ja keine Vorschläge![]()
Nur ein Vorschlag! Wer hat andere?