Ja, und dann wird bei OC der Cache als erstes gefunden, und die GC FTF-Jäger wundern sich wieso schonmoenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Geo Aussi schrieb:Ja, und dann wird bei OC der Cache als erstes gefunden, und die GC FTF-Jäger wundern sich wieso schonmoenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
3 Tage vor publishung der Cache gefunden wurde. :/
Geo Aussi schrieb:Ja, und dann wird bei OC der Cache als erstes gefunden, und die GC FTF-Jäger wundern sich wieso schonmoenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Also ein Bekannter hat seit Oktober einen Cache bei OC gelistet (sogar OC-Only). Und dieser wartet immer noch auf seinen FTF. Er meinte auch, OC kann man vergessen, da bekommt man mit etwas Glück 1-2 Funde pro Jahr und damit lohnt der Aufwand nicht.moenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Das Problem bei anderen Plattformen ist, dass eben viele so denken, dass dort nichts läuft wegen zu wenig Mitgliedern oder so, aber genau deswegen ist es so leer dort. Ich nutze gerne alternativ Plattformen, weil man mal andere Arten von Caches machen kann, die groundspeak nicht zulässt. Groundspeak guckt auch mal gerne von opencaching.de ab. Daher sind alternative Plattformen auch nützlich.fabibr schrieb:Also ein Bekannter hat seit Oktober einen Cache bei OC gelistet (sogar OC-Only). Und dieser wartet immer noch auf seinen FTF. Er meinte auch, OC kann man vergessen, da bekommt man mit etwas Glück 1-2 Funde pro Jahr und damit lohnt der Aufwand nicht.moenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Hier mal der Link für die Meckerer:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=148859
Ich selber verschmähe OC auch, weil dies schon seit Jahren ein totes Projekt ist, nur ein paar wollen es nicht wahr haben und meinen, weil es in 2-3 Regionen in D läuft, sei es überall ganz toll.
Lass es also lieber und gedulde dich ein paar Tage, bis der Reviewer sich deinen Cache an schaut.
Interessant. Was wurde denn abgeguckt?Geo Aussi schrieb:guckt auch mal gerne von opencaching.de ab.
Mag vielen so vorkommen, allerdings wurde schon vor Jahren so ein Bewertungssystem angedacht. Nur nie umgesetzt.Weizenkeim1 schrieb:Die FP zum Beispiel
Sowieso schon lange erledigt!moenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Um so etwas zu vermeiden stelle ich bei einem GC Listing sobald es Reviewt ist eine Verlinkung zum OC Listing des Cachs her.Geo Aussi schrieb:Ja, und dann wird bei OC der Cache als erstes gefunden, und die GC FTF-Jäger wundern sich wieso schonmoenk schrieb:Liste so lange schon mal bei OC, dann ist der Cache schon mal online.
Irgendwelche Vorteile muss es doch haben auch mal über den Tellerrand hinaus gucken zu können. Allerdings geht der Link nur von OC zu GC, umgekehrt ist er verboten.Geo Aussi schrieb:Ja, und dann wird bei OC der Cache als erstes gefunden, und die GC FTF-Jäger wundern sich wieso schon 3 Tage vor publishung der Cache gefunden wurde. :/