• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist ein Fotolog, da man den Cache nicht findet ein "Find it"

Ist ein Fotolog ein "Find it"?

• Ja

Stimmen: 10 14,3%
  • Nein

Stimmen: 60 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

ch3ka

Geocacher
Ach komm, gerade bei T5ern loggt man doch inzwischen "gesehen, leider grad kein Seil dabei lol TFTC" - natuerlich als *found it*. Das Foto kann man sich da sparen.

Was natuerlich gleich die naechste Frage aufwirft: sind T5-Logs ohne Logproof-Foto "found it"? :p

Mandragu

Geocacher
... stimmt auch wieder ;)

Mir fehlt bei so etwas immer das nötige Benzin für den Düsenantrieb auf dem Rücken.

ch3ka

Geocacher
ich auch nicht, ich klettere naemlich meist Nachts - und die fette Kamera mit Blitzanlage will ich nun wirklich nicht auf den Baum schleppen ;)

JackSkysegel

Geoking
ch3ka schrieb:
ich auch nicht, ich klettere naemlich meist Nachts - und die fette Kamera mit Blitzanlage will ich nun wirklich nicht auf den Baum schleppen ;)

Profis leuchten die ganze Szenerie vorher perfekt aus. Man will schließlich gut aussehen. ;)

Netheron

Geowizard
ch3ka schrieb:
AWas natuerlich gleich die naechste Frage aufwirft: sind T5-Logs ohne Logproof-Foto "found it"? :p

Wenn man im Logbuch steht - klar. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt ja auch genug T5er bei denen Fotos eben gerade unerwünscht sind. Sei es, weil es ein Rätsel ist und man dann evtl. wüßte, wo die Dose ist, oder sei es, weil die Dose etwas besonderes ist und man nachfolgenden Cachern beim Fotolog die Überraschung verderben würde.

Oben