do1000 schrieb:Aber der erste, der das nicht für einen Scherz hält?
Lindencacher schrieb:Hi,
![]()
![]()
![]()
HiHi - DAS ist mal ein sehr treffender Vergleich.Flusensieb schrieb:Ich verstehe den "Run" auf einen FTF eh nicht. Das scheint genauso ein zu sein, als wenn man als erster im Flughafen am Kofferband steht. Was bekommt man denn dafür?
Naja, bei der heutigen Pflegemoral der Owner ist das Ding vielleicht schneller weg, als der Punkt auf dem Konto.Flusensieb schrieb:Ich verstehe den "Run" auf einen FTF eh nicht. Das scheint genauso ein zu sein, als wenn man als erster im Flughafen am Kofferband steht. Was bekommt man denn dafür?
Flusensieb schrieb:Das scheint genauso ein zu sein, als wenn man als erster im Flughafen am Kofferband steht. Was bekommt man denn dafür?
Zappo schrieb:Aber ein FTF an einem beliebigen Tradi ? Und sich dann sogar noch drüber streiten? Also ich weiß nicht.
Früher sind wir auch gerne mal auf FTF-Jagd gegangen, aber nur im ganz nahen Umfeld, also Ecken, die wir eh gut kennen.Flusensieb schrieb:Ich verstehe den "Run" auf einen FTF eh nicht. Das scheint genauso ein zu sein, als wenn man als erster im Flughafen am Kofferband steht. Was bekommt man denn dafür?
Und genau das alles war früher eben nicht so... Aber ich langweile Euch glaube ich... Dennoch, ich finde es so schade, dass es sich geändert hat...Flusensieb schrieb:Genau das ist immer das schöne, die Leute rennen zum FTF und? Dose noch nicht da, ein andern bereits eingetragen, die Dose Meilenweit im Off im bei größeren Runden kommen nach 14 Tagen noch 4 - 5 Döskes dabei und man muss wieder die Runde ablatschen :-D