KoenigDickBauch
Geoguru
Und kannst du gut Märchen erzählen? Steckt leider nicht immer eine Joanne K. Rowling in uns. Den ersten Teil trau ich mir ja auch zu, aber dann...BrianEquator schrieb:Das stimmt natürlich. Der Ansatz des Builders wirkt anfänglich recht abstrakt.KoenigDickBauch schrieb:Aber ich denke das Problem liegt auf der anderen Seite. Beim Owner, was der sich alles aneignen muss, damit eine gute Sache daraus wird.
Auch wenn ich bislang keinen Wherigo-Cache erstellt habe, hatte ich mich ein bisschen mit dem Ding befasst. Ich programmiere beruflich und fühlte mich beim Builder sehr an OOP erinnert. Vermutlich deswegen kam ich recht gut damit zurecht, wenn man die wirklich zahlreichen Bugs mal beiseite lässt.
Wenn es einfach wird, sind die Möglichen meist auch einfach. Für die Verbreitung wird es sorgen, aber auch für die Qualität?BrianEquator schrieb:Dieses webbasierte Earwigo soll die Sache angeblich ja sehr vereinfachen. Dann noch einen authorisierten Open-Source-Player, bei dem mehr Know How einfließt und der mit mehr Hardware zurecht kommt und stabiler läuft... dann könnte das noch was werden.
Manchmal wird man überrascht, wenn ich da an OSM denke?BrianEquator schrieb:Aber das dauert sicher noch, wenn es überhaupt was wird.