• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jäger erschießen Pony statt Wildschwein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!roker

Geocacher
Nun seid doch nicht so gemein zu den Jägern ... Evtl. hat man einem Pony auch ein
Hirschgeweih aufgesetzt, wie bei diesem Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=47hjF93S8Ag

(Szene bei 1 Std. 15 Min.)

Hallali :D
 
Marschkompasszahl schrieb:
Ist ja schön ,dass das hier viele mit Humor nehmen.
Ja, das Pony fand es sicher nicht so witzig.

Auch oder gerade WEIL ich der Jagd sonst aufgeschlossen gegenüber stehe, wundern mich solche Fälle doch sehr.
Ein Widerspruch in sich? Oder meinst du nicht eher "unkritisch" als "aufgeschlossen"?
Und im Hinblick auf nächtliche Aktivitäten im Wald finde ich sie weniger belustigend als beängstigend.

Eigentlich MUSS ein Jäger das Ziel eindeutig 'ansprechen', also identifizieren können. Das inkludiert sowohl Alter und Geschlecht, aber natürlich auch die richtige Zuordnung zur Gattung. Da darf man eben nicht so aufs Geratwohl drauf losballern.
So weit die Theorie...
 

jhohn

Geomaster
cahhi schrieb:
Wie macht sich eigentlich so ein Pferdekopf an der Wand?

So:

public.php
 

Jaga

Geocacher
Ok, wir Jäger müssen diesen Spott ertragen. Wobei ich mir die Situation, ein Wildschwein mit einem Pferd zu verwechseln, auch selbst kaum vorstellen kann. Wer weiß, ob die Meldung denn auch so stimmt. Auch kennen wir die Hintergründe nicht. Vielleicht war eine Rotte in der Nähe oder gar auf der Weide?

Zur Beruhigung darf ich hier einige Zahlen nennen: Von April 2010 bis März 2011 wurden in Deutschland 585.244 Wildschweine geschossen. Die meisten nachts. Und nun gab es diesen einen Zwischenfall, vielleicht noch ein, zwei andere, von denen wir hier und jetzt nichts wissen. Also - ich kann mit dem Zahlenverhältnis ganz gut leben.

Ernsthaftigkeit aus - Ihr könnt jetzt weitermachen. Vielleicht kommen noch ein paar bessere Witze. Bis jetzt fand ich nur den mit den Fremdsprachen und den mit den Geheimdiensten wirklich gut.

Vielleicht ein Ansatz: Sucht der Thüringer Geheimdienst nach Wildschweinen...
 
Wirklich interessant ist, dass wenn das Pony ein Nachtcacher gewesen wäre, nach der momentanen Sachlage nicht die nächtliche Jagd, sondern das nächtlich Cachen verboten worden wäre.

Darüber sollte man sich Gedanken machen.

Und darüber, was Jäger, die nix mit Cachen zu tun haben, hier im Forum suchen.
 

Jaga

Geocacher
GEOrge LuCACHE schrieb:
...und darüber, was Jäger, die nix mit Cachen zu tun haben, hier im Forum suchen.

1. Um Hetzern wie Dir contra zu geben,
2. Weil wir in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung leben.

Außerdem sollst Du hier Jägerwitze reißen, hat Chef Zappo gesagt. Also, versuch's mal: Treffen sich GEOrge LuCACHE und ein Jäger...
 

Zappo

Geoguru
GEOrge LuCACHE schrieb:
......was Jäger, die nix mit Cachen zu tun haben, hier im Forum suchen.
Tja, ich sach mal, wer sich hier im Forum anmeldet, wird hier schreiben dürfen, solange er nicht wegen Trollerei oder Ausfällen rausfliegt. Der Rest liegt bei moenk.
Mal abgesehen davon, daß, wenn ich mich in Jagdforen an der Diskussion beteiligen will, auch einfach anmelde - da frag ich auch niemand.

Gruß Zappo
 

ka_be

Geocacher
GEOrge LuCACHE schrieb:
Wirklich interessant ist, dass wenn das Pony ein Nachtcacher gewesen wäre, nach der momentanen Sachlage nicht die nächtliche Jagd, sondern das nächtlich Cachen verboten worden wäre.

Darüber sollte man sich Gedanken machen.

Und darüber, was Jäger, die nix mit Cachen zu tun haben, hier im Forum suchen.


Ich finde auch das Jagdgegner ihre extremen Meinungen zur Jagd nicht in diesem Forum verbreiten sollten, da das nichts mit dem Cachen zu tun hat ;)
Gibt doch bestimmt ein passenderes Forum, oder?

http://jagdgegner.phpbb8.de/forum.php

http://jagdgegner.blog.de/

http://anti-jagd.blog.de/
 

cahhi

Geowizard
Ich befürchte, es ist Zeit, den Thread zu schließen, wir sind in der üblichen (zu nichts führenden) Diskussion gelandet...
 

ka_be

Geocacher
cahhi schrieb:
Ich befürchte, es ist Zeit, den Thread zu schließen, wir sind in der üblichen (zu nichts führenden) Diskussion gelandet...

Hey, die Diskussion sollte doch zu nichts führen :D War doch so gewünscht!

Ich könnte mir aber gut vorstellen, das hier vielleicht gar kein Fehlschuß vorliegt, sondern aktive Sterbehilfe auf Bitten des Ponys geleistet wurde. Wer weiß? :krank: :segen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben