• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jäger erschießen Pony statt Wildschwein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaga

Geocacher
Ok, dann werde ich mal ernster:

Mein Gott, dann erlaubt halt Nachtzielgeräte! In einem anderen Thread http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=25&t=56323&start=40 habe ich beschrieben, warum diese Dinger hierzulande unsinnigerweise verboten sind. Wildschweine sind nun mal nachts unterwegs, da sollte man auch vernünftiges Gerät benutzen dürfen.

Um die beiden Jäger braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen. Die haben schon jetzt mehr Ärger an der Backe, als jedem lieb sein kann.

So, jetzt dürft Ihr wieder witzeln.
 

Zappo

Geoguru
Boarischer Jaga schrieb:
....Um die beiden Jäger braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen. Die haben schon jetzt mehr Ärger an der Backe, als jedem lieb sein kann.......
Da bin ich mir sicher. Deshalb ist es hier auch wenig sinnvoll, da nochmal drin rumzurühren. Da ist mir witzeln deutlich lieber.

Gruß Zappo
 

Geosammler

Geomaster
Die Schlagzeile ist eh total falsch... Richtig muss es heißen:
Pony schießt wild auf Schwein statt auf Jäger... Ja, so macht das Sinn... (?)

Konfuse Grüße
 

Migu1006

Geocacher
Das dürfte eine klare Sache sein und die Grünröcke werden die einzig logische Erklärung für diesen Klops vorbringen, nämlich.....

DAS PONY HAT GEWILDERT!!!! :/
 

Geosammler

Geomaster
Oder sie haben sich gedacht, bevor das Vieh sich vermehrt, und in einer Woche tausend Ponys den Wald kahlfressen, lieber mal präventiv abschiessen....

PENG! *Pony tot*
Jäger 1: Und der Warnschuss?
Jäger 2: Das war der Warnschuss!
 

Zappo

Geoguru
Geosammler schrieb:
Oder sie haben sich gedacht, bevor das Vieh sich vermehrt, und in einer Woche tausend Ponys den Wald kahlfressen, lieber mal präventiv abschiessen....
So mal am Rande die unwahrscheinlichste der unwahrscheinlichen Möglichkeiten angesprochen - das war eventuell ein FEHLER. Da viele Leuten sowas anscheinend nur vom Hörensagen kennen - zumindest, wenn man manche Posts - nicht nur hier in der Rubrik - so liest: Das ist etwas, was man nicht gewollt hat, aber aus unglücklichen Umständen oder persönlichem Versagen passiert ist.

Mist - jetzt hab ich mich fast selbst in die Tiefen der Ernsthaftigkeit ziehen lassen....


Zappo
 

Geosammler

Geomaster
Ach soo, ein Fehler...
-Guck mal, da ist die Wildsau...
-Aber die wiehert?
-Na und? Dürfen Wilschweine keine Fremdsprachen beherrschen?
-PENG!
-Mist, war doch keine Wildsau...
 

Geosammler

Geomaster
Oder doch eher so:
-Guck mal, ist das ne Wildsau?
-Keine Ahnung, sprech das Viech doch mal an...
-Hey du! Bist du ne Wildsau, oder was?!
*Das schweigen des Ponys*
-Antwortet nicht... Und nun?
-Lass mich mal.... Hey, Viech! Wenn du ne Wildsau bist, bleib stehen, und fress weiter Gras!
-Siehste? Ne Wildsau...
-Na dann..
*PENG!*
*unisono* -SCHEI*E!!
 

Zappo

Geoguru
Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste im Schwarzwald will man herausfinden, welcher der beste ist. Die Agenten bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich auf den Weg. Nach einer Stunde kommen die CIA-Leute zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte." Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad zurück. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie an, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuß getötet. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "200 Punkte." Man wartet weiter. Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht hört man Lärm aus dem Wald. Dann sieht man die BND-Leute ankommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh, daß Du ein Wildschwein bist."

z.
 

Geosammler

Geomaster
Bisschen OT:

Zwei Jäger sitzen auf dem Hochstand, und unterhalten sich... Sagt der eine: " Wenn meine Frau mich betrügen würde, würde ich ihr den Kopf wegschiessen, und dem Typen die Eier...
Der andere schaut durchs Fernglas, deutet auf den Waldrand, und meint: "Wenn du dich beeilst, reicht dir ein Schuss..."
 

treemaster

Geoguru
Gehen drei Jäger in den Wald.
Sagt der eine: "Wer das schönste und prächtigste Wild schießt, bekommt von den anderen meine Brotzeit geschenkt". Die anderen willigen ein. Der erste Jäger geht los. Nach 20 Minuten kommt er wieder. Er hat einen wirklich schönen, großen Hasen geschossen. Die anderen erstaunt: "Wie hast du denn das gemacht?" "Ganz einfach", erwidert dieser, "da war ein Loch, da habe ich hinein gepfiffen - hats raus gepfiffen, hab ich reingeschossen - und hab den Hasen gefunden"

'Super', denken sich die anderen zwei, 'genauso werden wir das auch machen!' Schon geht der zweite Jäger los. Nach einer Stunde kommt er wieder. Er hat einen prächtigen Hirsch geschossen. Die anderen beiden staunen: "Wie hast du denn das gemacht?" "Ganz einfach!", sagt der Jäger stolz, "da war ein Loch, da hab ich rein gepfiffen - hat's raus gepfiffen, dann hab ich reingeschossen und hab dann den Hirsch gefunden".

Nun ist der letzte Jäger an der Reihe. Er beschließt alles genauso zu machen wie die anderen zwei. Nach 3 Stunden kommt er zurück- mit Verband eingewickelt von oben bis unten und mit Halskrause.
Die anderen Jäger erstaunt: "Ja, wie hast du denn das angestellt?" "Tja", jammert der letzte Jäger "da war ein Loch, da hab ich rein gepfiffen- hat's raus gepfiffen, dann hab ich reingeschossen, ist ein E-Zug gekommen!"
 

Geosammler

Geomaster
Mal zurück zum Thema:

Ich kann mir schon vorstellen, wie es war.... Dämmerung, dunkel, nix gesehen... Dann warn sie nicht sicher, Wildsau oder nicht und haben gesagt: " Ach komm, wir sind nicht auf dem Ponyhof..."

:rofl:
 

KreuterFee

Geomaster
Jetzt lasst dochmal das Pony im Dorf :D .

Es hatte vier Beine und ein Fell, ich glaube die beiden sind schon gestraft genug, aber wer den Schaden hat, braucht dürcdas Pony nicht zu sorgen oder so ähnlich ;) .
 

Geosammler

Geomaster
Naja, sie taten nur ihre Pflicht... Das Pony hatte bestimmt Tollwut, oder schweinegrippe oder BSE, oder so....
 
Ist ja schön ,dass das hier viele mit Humor nehmen.

Auch oder gerade WEIL ich der Jagd sonst aufgeschlossen gegenüber stehe, wundern mich solche Fälle doch sehr. Und im Hinblick auf nächtliche Aktivitäten im Wald finde ich sie weniger belustigend als beängstigend.

Eigentlich MUSS ein Jäger das Ziel eindeutig 'ansprechen', also identifizieren können. Das inkludiert sowohl Alter und Geschlecht, aber natürlich auch die richtige Zuordnung zur Gattung. Da darf man eben nicht so aufs Geratwohl drauf losballern.
Dass man ein Pferd noch mit einer Hirschkuh verwechselt... das wäre schon mehr als peinlich. Aber mit einer Wutz?!
Und in diesem Falle wurde das Tier wohl auch noch auf der Weide - also nicht herrenlos im Wald - erschossen....???

Ich hoffe sehr, dass den beiden Sonntagsschützen die Lizenz entzogen wird!
So geht´s nicht! Das nächste Opfer könnte sonst auch zweibeinig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben