• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jäger kündigen Cachezerstörung an - zur Anzeige bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mitkämpfer :D

ich habe eine Frage an euch.

Unter
http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=69042&postdays=0&postorder=asc&start=45
findet man die Ankündigung einiger Jäger, in naher Zukunft Caches zu zerstören.

Habt ihr eine Idee, wie man deren Idendität und deren Jagdrevier herausbekommen kann ? Ich würde gerne die betreffenden Owner kontaktieren und an sie apellieren, dass sie, falls ein Gebiet in naher Zukunft mit einem mal abgeräumt werden sollte, bei der Polizei Anzeige erstatten.

An der Stelle bitte auch keine Drohungen an dieses Pack, sie müssen ja nicht unbedingt im Vorfeld informiert sein.

treemaster

Geoguru
Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Wenn Ihr so wollt, sind wir in deren Revieren nur geduldet.... genauso wie Hundemenschen, Jogger, Mäusepiekser etc.
Die Jäger haben es in den letzten zwei Jahren schwer genug und es wir in der Zukunft für sie noch übler. Jeder will sich in der Natur erholen und Gas aus Bioanlagen (da sage ich nur MAISANBAU!) Bei uns sind Anlagen geplant in Größenordnungen von bis zu 500ha Zulieferung.... wenn da die Sauen reinrennen und futtern ist HeilandinNot... und an wem bleibt es hängen? Genau, an den Jägern, die Ihrer Pflicht des Abschusses nicht nachkommen und die Schäden dann aus eigener Tasche bezahlen dürfen. Kein Wunder, dass so verrückte Ideen wie an der Mosel aufkommen, wo man die Bundeswehr zum Abschuß heranziehen will :irre:
Die beste Zeit für die Grünröcke ist nunmal die Dämmerung bzw. Nacht mit gutem Büchsenlicht (siehe Thema: "warum keine Nachtsichtgeräte") Wer einmal mit einem Restlichtverstärker auf 500m Entfernung in die Richtung einer Kerze geblickt hat, kann sich ungefähr ausmalen, was passiert, wenn NC´ler mit unseren heutigen "Flakscheinwerfern", die manche mit sich herumtragen, in so ein Spektiv leuchten.
Warum will eigentlich keiiner den anderen verstehen und alle leben nur noch nach dem Motto: "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht" :kopfwand:

izaseba

Geomaster
@Cachekiller666,
Hast Du in diesem Forum den ganzen Müll erzählt?
Oder anders, bist Du Geocacher?

Wenn ja, frage ich Dich warum?
Warum gehst Du dort hin und benimmst Dich, wie Axt im Walde?
Sag mal, muß es noch mehr Geocachehasser geben?
Willst Du einen Nachtcache legen, dann geht doch zu dem zuständigem Förster und kläre das ab!
Sagt er nein, dann akzeptiere das und lass es bleiben!
Wenn ich so ein Schrott lese, wie da im Forum geschrieben, schäme ich mich ein Geocacher zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben