• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ja, wo sind denn die Potsdamer...?!

Buddel_flink

Geonewbie
Hallo zusammen,

Maulwurf aus Potsdam sucht andere Potsdamer Maulwürfe zum "Dosenmeeting"... Wo seid ihr...???

buddelnde Grüße!

Buddel_flink

:D

mic@

Geoking
Buddel_flink schrieb:
Maulwurf aus Potsdam sucht andere Potsdamer Maulwürfe zum "Dosenmeeting"... Wo seid ihr...???
Kennst Du schon das hier?
http://www.geocaching.de/index.php?id=86
Da kann ich zwei sehen, die relativ nahe bei Dir sind,
und zwar Agent_Kobold im Osten (Teltow) und Geo Fox im Süden.
Allerdings sind noch nicht alle registriert.
Happy rudel caching, Mic@

Geo Fox Germany

Geocacher
Oke, ich melde mich dann mal hier und vermelde auch gleich, dass mein neues Webseitenprojektonline ist. Schwerpunkt dabei ist weniger, das Thema Geocaching in all seinen Facetten publik zu machen (davon gibt´s genug Seiten), vielmehr stelle ich die Gegend vor, in der einige meiner Dosen herumliegen. Wird ständig ausgebaut und soll mal ein k l e i n e s Infoportal zu meiner Gegend werden. Schauts euch an und wenn ihr wollt, gebt euren Senf dazu. Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß
Geo Füchsli

mic@

Geoking
Geo Fox Germany schrieb:
Oke, ich melde mich dann mal hier und vermelde auch gleich, dass mein neues Webseitenprojektonline ist.
...
Schauts euch an und wenn ihr wollt, gebt euren Senf dazu. Freue mich über Rückmeldungen.
Erstmal RESPEKT, dieses Portal hast Du gut hnbekommen.
Zwei Sachen fielen mir beim ersten Blick auf:

a)
Dir fehlt ein Minilogbuch für PETlinge.
Hier eine Idee, die relativ simpel ist, aber gut aussieht.
Gibt es auch als oc-Variante :D

b)
Bei Deinen Waypoints hast Du die Daten im reinen WGS84-Format
angegeben. Besser wäre ein zusätzlicher Link nach Google Maps.

Happy caching, Mic@

Geo Fox Germany

Geocacher
Hi Mic@,

:oops: Danke! :oops:

Die Google-Maps-Idee hatte ich auch schon. Kommt auch sicher in Kürze. Ich überlege nur noch, ob direkt Karte oder nur klassischer Link das Richtige ist.

Minilogbuch für PET-Linge? Ich habe keine PET-Linge. Vieviel Platz ist denn in diesen Röhrchen drin?

Ooooh, das Forum wird überquellen vor lauter Maße-Meldungen, also bitte Leute: nicht alle auf einmal :mrgreen:

häppie käsching
Geo Füchsli

Agent_Kobold

Geocacher
Ach sieh an, habe lange nicht mehr hier gelesen...

Jap, meine Wenigkeit wohnt in Teltow, was gerade mal 15 - 20 Minütchen von Potsdam entfernt liegt ;)

Oben