• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jaaa gehts noch??? Schatz der Ulmer archiviert!

Teddy-Teufel

Geoguru
imprinzip schrieb:
Schenkt man den Gerüchten Glauben, sollen Reviewer, die nicht mindestens 10 Caches pro Woche in die Tonne treten, ebenfalls archiviert werden...aus diesem Blickwinkel ist das also reiner Selbstschutz und Arterhaltung.
:???:

Was ist das für ein Schmarren? :motz: Wenn ein Cache archiviert wurde, auch wenn's nur Winterpause war, schreibt man den Reviewer an mit der Bitte ihn doch aus dem Archiv zu holen. Das klappt 100%, wir haben das schon mehrmals erfolgreich gemacht.
Allerdings sollte man dran denken: Wie man in den Wald hinein ruft, so...
Also nicht gleich aufregen, eine Nacht schlafen und dann gucken welch Reviewer den Cache damals freigeschaltet hat und dann freundliche Mail senden.

PS: Bis jetzt hat bei uns noch kein Reviewer eine ablehnende Antwort geschickt.

Mungo Park

Geomaster
imprinzip schrieb:
CaLLiBRi schrieb:
LATeam schrieb:
Ich hab grad nochmals die Logs im Listing gelesen. Persönliche Beleidigungen, die an den Reviewer gerichtet sind, sind nicht in Ordnung! So geht's doch auch nicht!
Konnte da nichts entdecken, wo ein Reviewer persönlich beleidigt wurde. Das die Cacher wegen einer solchen Untat sauer sind, kann ich gut verstehen, das Handeln des Reviewers allerdings nicht.
Aber super, dass er wieder aus dem Archiv geborgen wurde.

"Dorfdepp"; "Granadeseggl" spricht jetzt nicht unbedingt für gute Kinderstube...

LOL :lachtot: :lachtot: :gott:
das klingt verdaechtig nach Crossgolf-Sprache....

aber Recht hat er ja, auch wenn sich hier die Leutz ob seiner Mundart echauffieren! Ist zumindest ehrlicher als irgendein diplomatisches Pharisaer-Gesuelze :roll: ...just my 5 cents
greetz mungo

Team-Crossgolf

Geowizard
@alle - nur nicht aufregen, im Moment des niederschriebs der schwäbischen Mundart habe ich böse Schwingungen empfangen und mir war einfach danach zu schreiben was alle über den "Archivator" dachten.

Wer hier dachte - "oh kuck mal, der Archivator archiviert mal wieder nen Cache obwohl genau steht wie es hier weitergeht - ist ja lustig" - dem sollte mal ein Spiegel vors Hirn geklebt werden.

So, und jetzt wieder lieb "weiterkuscheln" :kopfwand:

Oben