Ich wollte aber lieber einen unabhängigen fragen. Oder ist unser Elch doch nicht der Klamottenverkäufer???-tiger- schrieb:An sonsten solltet ihr zu Elkline den Elch auf der Wiese fragen, der ist für Elchfragen zuständig![]()
Guido-30 schrieb:Ich wollte aber lieber einen unabhängigen fragen. Oder ist unser Elch doch nicht der Klamottenverkäufer???-tiger- schrieb:An sonsten solltet ihr zu Elkline den Elch auf der Wiese fragen, der ist für Elchfragen zuständig![]()
Und man glaubt vorher gar nicht, durch wie viele Brombeerbüsche man ohne Schaden der Klamotten gehen kann.Zai-Ba schrieb:Wenn du gute, strapazierfähige Outdoorklamotten suchst, kann ich dir Fjällräven empfehlen. Der G1000 Stoff braucht zwar einiges an Pfege, damit er wasserabweisend ist, trägt sich aber super angenehm.
Mist, erwischt!Zerber schrieb:Ich denke es ist wie allen bekannten Labels, das man auch viel für den Namen bezahlt der draufsteht. Wer das mag dem sei es vergönnt, ich persönlich lege da keinen gesteigerten Wert drauf.