darkstone
Geocacher
So langsam neigt sich das Jahr 2009 dem Ende entgegen. Auf allen Sendern reihen sich die Jahresrückblicke aneinander. Auch ich möchte diese Idee aufgreifen, um 365Tage Geocaching revue passieren zu lassen.
Daher möchte ich euch* bitten, euer Geocaching-Erlebnis 2009 in diesem Thread aufzuschreiben. (sofern ihr möchtet).
Daher möchte ich euch* bitten, euer Geocaching-Erlebnis 2009 in diesem Thread aufzuschreiben. (sofern ihr möchtet).
Ich fange dann gleich mal an....
Das Erfreulichste:
Besonders hat mich dieses Jahr der Zuwachs bei uns in der Gegend erfreut. Viele neue Teams erfreuten uns mit neuen Caches und vielen schönen Ideen. Besonders ist dabei das Team Neiserb heraus gestochen, die ich bisher noch nicht persönlich Kennenlernen durfte.
Das Traurigste:
Leider hat dieses Jahr das letzte Geocaching-Event bei Micha in der Hafenschenke statt gefunden. Bisher konnte ich nur 2 oder 3 mal mit in der Hafenschenke sein aber es war ein Highlight, auf das man sich frühzeitig gefreut hat. Aber jedes Ende wird auch ein neuer Anfang!
Cache des Jahres:
Mein erster T5, der LPC-Stendal, den wir damals (schon fast ein Jahr her) mit BKA (plus Sohnemann), Upigors, Maybe, Coco und Raute gefunden haben. Lange mussten wir suchen, oft haben wir uns an den Kopf gefasst und einige von uns sich an ihre Leistungsgrenzen gekommen. Trotzdem ein sehr schöner Spaß.
* Dieser Fred bezieht sich auf die Geocacher aus Sachsen-Anhalt bzw alle Geocacher aus dem Geocaching-Anhalt-Land (auch BRB, PM, RN)