• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

James Bond Mitcacher gesucht

Flixsi

Geocacher
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht von hier und somit kenn ich ja hier keinen. Habe aber mal in den Kalender geschaut und habe gesehen, ich werde Pfingsten in Leipzig sein. Da habe ich vor beide James Bond Caches zu machen. Von diesen habe ich nur gutes gehört und Cache des Jahres sagt ja auch viel aus.

Suche nun auf diesen Weg eine kleine Gruppe, die Lust haben diese beiden Caches mit mir zu machen. Einfach hier melden.

Freu mich

Flixsi
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo,

probier es mal hier: http://www.geocache-leipzig.de/
Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim suchen.

Gruss, Dekaman
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo Flixsi,
sein nicht so ungeduldig. Es wird sich schon jemand melden, da die Beiden absolute Oberklasse sind!
Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Leider bin ich Pfingsten nicht in der Heimat, sonst hätte ich es mir überlegt, die Beiden noch einmal anzugehen.

Viele Grüße auch an Rolf, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.

Gruss, Dekaman
 

DEKAMAN

Geocacher
El_Rolfo schrieb:
Flixsi schrieb:
scheint ja irgendwie keiner Intresse zu haben, schade irgendwie =(

Naja, dekaman hat dir da einen sehr guten Tipp gegeben, denn aus der Leipziger Region lesen fast alle Cacher dort mit.

Gruss Rolf

Hallo Rolf,

leider werden es, durch bestimmte Umstände, immer weniger! Schade!!!

Gruss, Dekaman
 

DEKAMAN

Geocacher
Flixsi schrieb:
scheint ja irgendwie keiner Intresse zu haben, schade irgendwie =(

Hallo Flexsi,

hattest Du Erfolg im Leipziger Forum? Hast Du jemanden gefunden??

Ich glaube, Du hast einen etwas unglücklichen Moment erwischt. Der größte Teil der Leipziger ist aber sehr aufgeschlossen und offen für Auswärtige!

Viele Grüße, Team Dekaman
 

El_Rolfo

Geomaster
DEKAMAN schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Flixsi schrieb:
scheint ja irgendwie keiner Intresse zu haben, schade irgendwie =(

Naja, dekaman hat dir da einen sehr guten Tipp gegeben, denn aus der Leipziger Region lesen fast alle Cacher dort mit.

Gruss Rolf

Hallo Rolf,

leider werden es, durch bestimmte Umstände, immer weniger! Schade!!!

Gruss, Dekaman
Ich bekomme dies auch mit und beobachte es mit Sorge. :???:

Gruss Rolf
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo Rolf,

ich denke mir, es nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich einige aus dem Forum und Geocaching verabschieden. Hoffentlich aber die Richtigen ;-)
Im Moment ist mir nicht nach Forum, Event, oder Stammtisch. Es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten.

Viele Grüße aus Leibzsch,

Micha
 
OP
Flixsi

Flixsi

Geocacher
Also gefunden habe ich bin heute immer noch keinen. Ich habe sogar schon gefragt nach einem TJ und den habe ich bekommen, aber leider keiner der Mitmachen will =(
 

Joe_M

Geocacher
DEKAMAN schrieb:
... ich denke mir, es nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich einige aus dem Forum und Geocaching verabschieden. Hoffentlich aber die Richtigen ;-)
Schade, wenn es soweit kommt, dass sich manche gegenseitig ihr Hobby madig machen :sad2:

Ich find es (auch) schade, dass Rolf als einer der Letzten hier noch mitliest und die Leute immer nur auf's Leipziger Forum verweist(bzw. verweisen muss).

Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage an Leipziger gehabt, da ich dort auch ab und zu mal unterwegs bin. Aber ich habe keine Lust mich bei einer weiteren Plattform anzumelden nur um diese Ecke Sachsens abzudecken.
Der große Vorteil vom geoclub ist doch, dass man hier einmal angemeldet ist und über die gesamte Bandbreite von Geocaching fragen und diskutieren kann. Von Cacheempfehlungen bis Taschenlampen, von Events bis Software.
Wenn ich bspw. einmal im Saarland Urlaub mache und ein Frage habe, melde ich mich bestimmt nicht extra in einem Forum an. Aber wenn ich hier eh angemeldet bin und nur in einem anderen Subforum schreiben muss, finde ich das ideal.


Grüße,
Joe


P.S.: Hab ich mich darüber nicht schon mal aufgeregt :???:
P.P.S.: Um auf's Thema zurückzukommen, ich bin leider Pfingsten nicht in Leipzig. Aber James Bond steht bei mir auch noch auf der Liste.
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo Joe M,

keine Bange. Hier lesen noch mehr Leipziger mit;-)
Wenn Du eine Frage oder Anregung zu LE hast, einfach hier posten, oder eine PM senden! Dann wird Dir bestimmt geholfen.

Viele Grüße aus LE,

Dekaman
 

rstweb

Geocacher
DEKAMAN schrieb:
... ich denke mir, es nur eine Frage der Zeit. Dann werden sich einige aus dem Forum und Geocaching verabschieden. Hoffentlich aber die Richtigen ;-)
:D

Joe_M schrieb:
Ich find es (auch) schade, dass Rolf als einer der Letzten hier noch mitliest und die Leute immer nur auf's Leipziger Forum verweist(bzw. verweisen muss).

Ich hätte auch schon die eine oder andere Frage an Leipziger gehabt, da ich dort auch ab und zu mal unterwegs bin. Aber ich habe keine Lust mich bei einer weiteren Plattform anzumelden nur um diese Ecke Sachsens abzudecken.
Ich lese hier auch noch mit. Zwar schaue ich nicht täglich in das Forum, aber ich versuche mindestens einmal die Woche hier vorbeizuschauen.
Ich bin öfters auch im Erzgebirge unterwegs und dafür existiert ja auch ein eigenes Forum, es stört mich da auch etwas, dass ich mich zum Schreiben auch dort anmelden muss. Aber die jeweiligen Communities haben sich halt auf ihre Sieten eingeschossen und man muss damit leben ;)
 

DEKAMAN

Geocacher
Hallo flexsi,

leider habe ich beide schon gemacht, sonst wäre ich bestimmt mit dabei. Verstehe das auch nicht, dass Du niemanden findst. Das sind zwei sehr bemerkenswerte Caches, mit viel Liebe zum Detail und dem Einsatz von Technik. Versuchs doch mal in Sachsen-Anhalt. Ist ja nicht sooo weit. Vielleicht findet sich dort jemand.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Dekaman
 
Oben