• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeep RE-Kidnapping

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Möchtegern Frischluft Offroader

Habt ihr es bemerkt..........da kommt doch des Nächtens so ein dahergelaufener Ami, schnappt sich einen der wenigen (14) JEEPs (#2137) die den langen Weg über den Teich geschafft haben und rekidnappt ihn unlöblich nach Minesota, mit der vollmundigen Ankündigung ihn in seinem Nachtcache auszusetzen.......nach Monaten niggese !!
Nicht das es hier mal um ein hübsches neues IUcon in der Statistik geht, der Kidnapper hatte schon 25 Jeeps............

für mich die vollkommene unlöbliche GIER............gestützt durch eine überdurchschnittliche hohe Quote an Tbs, Coins, Jeeps.....etc.

was haltet ihr von unlöblichem Rekiddnapping?
Sollten wir die Security am Frankfurter Flughafen einweihen.........einen Geocacher bei der Gepäckdurchleuchtung postieren?
 

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
Hallo ihr Möchtegern Frischluft Offroader

Hallo Du RealIndoorOutpenner,

dafür gibts für mich nur eine Erklärung: er wußte, dass Bumbum in der Nähe wohnt. Da wollte er den Jeep vor seinen allzulangen Zugriffszeiten retten und hat ihn regekidnappt. Und deshalb ist das löblich!

Rettet die Jeeps vor Chaos-Bumbum!!!
 
Oben