• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jeeps grabben

radioscout

Geoking
Das selbe, wie bei jedem anderen TB:
Den TB (Jeep) von jemandem bekommen und beim Loggen "grabbed it..." angeben.

Sanne

Geocacher
Na sowas! :shock:

Diese Frage steht hier seit zwei Stunden, und es hat noch keiner geschriehen, Jeeps einfach zu grabben, sei doch bäh bäh...

Jetzt bin ich aber enttäuscht von euch! :mrgreen:

radioscout

Geoking
Warum? Wenn ich einen TB habe und in nächster Zeit nicht cache, übergebe ich ihn lieber an einen anderen Cacher als ihn herumliegen zu lassen. Umgekehrt natürlich auch.

OP
F

fee650

Geonewbie
Hab die frage wohl nicht genau formuliert: habe in einem cache einen jeep gefunden, der nach Wunsch des owners erstmal im cache bleiben soll, den ich aber grabben darf. Weiß jetzt nicht, wie das geht... Muss ich "grabbed from somewhere else" anklicken?? fee650

radioscout

Geoking
Du ignorierst die "Anweisung", die den Regeln für TBs (die wollen reisen) widerspricht, nimmst den TB aus dem Cache, loggst ihn und legst ihn in einen anderen Cache.
Wenn jemand die Besuchszahlen seines Caches steigern will, soll er ihn attraktiv gestalten oder selber TBs kaufen. Aber nicht fremde TBs gefangen nehmen und von anderen Cachern sinnloses Loggen ohne den TB weiter zu bringen fordern.

Trebax

Geocacher
Das hab ich ja noch nie gehört - der Owner wird wahrscheinlich hier nicht aktiv sein. Hätte gern mal eine persönliche Aussage dazu....
....was ist den das für ein Mist :?:

NDR

Geocacher
Trebax schrieb:
Das hab ich ja noch nie gehört - der Owner wird wahrscheinlich hier nicht aktiv sein. Hätte gern mal eine persönliche Aussage dazu....
....was ist den das für ein Mist :?:

Dann schau Dir mal diesenCache an, dazu wurde hierauch schon diskutiert.

RSG

Geowizard
... aber mach ihn besser nicht, der ist nur was für Leute die uuuunbedingt mal einen Jeep in der Statistik brauchen, aber sonst an keinen herankommen :wink: , die Logliste ist quasi ein Who is Who der Armseligkeit.

Ich kapiere schon mal nicht, was das mit der Statistik eigentlich soll, zumal bei Travelbugs. Guckt allen Ernstes wer bei anderen Leuten ins Profil und sieht nach, wieviele und welche Travelbugs die schon geloggt haben? Ich (PaulHarris) kann mir kaum was vorstellen, was mich weniger interessiert, außer vielleicht der Frage, wer bei Big Brother rausfliegt.

HerrK

Geomaster
fee650 schrieb:
Was muss ich tun, um einen Jeep-TB zu grabben?

Ich bin es mal wieder
und ich habe mal wieder, wie sollte es auch anders sein eine Frage! :lol:

Was genau ist ein Jeep-TB...und worin unterscheidet der sich zu normalen TB's??
(dachte Anfangs das wäre lediglich ein normaler TB mit einem kleinen Mini-Jeep dran)

HerrK

Geomaster
Wollte ich gerade auch schon sagen...kann man sich dann doch nur als US-Bürger registrieren.
Aber ich denke mal jeder will so ein Teil in seinen Stats drin stehen haben. :roll:

Oben