• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand an Silvester noch ohne Zeitvertreib?

wutzebear

Geoguru
Da unsere Aruna doch nicht ganz so schussfest ist wie wir ursprünglich dachten, wollten wir ihr und uns den Stress mit der ganzen Knallerei ersparen und in diesem Jahr die Silvesternacht nach Cacherart im Wald verbringen. Der Ausblick in der Nähe des Moret-Caches ist um diese Zeit bestimmt interessant. Wer mitfeiern will, ist herzlich eingeladen, das Jahr stilecht zu beginnen!

Ach ja, wer ins neue Jahr reincachen will, kann dies auch tun, pünktlich zur Silvesternacht wird dort um die Ecke ein neuer Nachtcache kommen. :D

Gretel

Geocacher
...wir wären auch dabei...wenn noch Platz ist? :shock: Unsere Hunde wollten schon lange mal den Wutzebaer beschnüffeln :oops:

Starglider

Geoguru
Ich könnte meinen kleinen Gasgrill mitbringen, falls irgendjemand etwas hat, das wir da draufschmeissen können.
Z.B. Würstchen oder ein Topf mit Heißgetränk...?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich könnte meinen kleinen Gasgrill mitbringen, falls irgendjemand etwas hat, das wir da draufschmeissen können.
Z.B. Würstchen oder ein Topf mit Heißgetränk...?
Was Flüssiges (gerne auch fahrerkompatibel alkoholfrei) könnte ich beisteuern.

Starglider

Geoguru
Lalleholfrei wäre schon gut 8)

Dann bringe ich außer dem Grill noch ein paar Bratwürste mit.

Wer etwas flüssiges zum erhitzen beisteuern möchte sollte bitte auch einen passenden Kochtopf mitbringen (max. 24 cm Durchmesser).

Sonst müsste ich meinen halben Hausrat mitschlepppen (Singleküche!).
Außerdem können wir dann auch verschiedene Sachen abwechselnd erhitzen und warmhalten.

Geschirr spülen geht da oben ja schlecht. :wink:
Ach ja: Ein paar richtige Tassen statt Plastebecher wären auch nicht schlecht. Meint ihr wir kriegen es hin, dass jeder selbst eine mitnimmt?

Oder ich besorge im Laborbedarf ein paar feuerfeste Glasröhrchen als Strohhalm :twisted:

Gretel

Geocacher
Wir bringen ein paar vegetarische Tofu-Würstchen mit :D und auch heißen Kaffee in der Thermoskanne. Tassen sollte jeder selbst mitbringen, ansonsten braucht es bei der Anzahl an vierbeinigen Freunden auch das eine oder andere Leckerli :wink: . Vielleicht überleben ja auch noch ein paar Kekse und sonstige weihnachtliche Vergnüglichkeiten die Tage bis zum 31. - wäre als Ergänzung auch nicht schlecht :p

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gretel schrieb:
Wir bringen ein paar vegetarische Tofu-Würstchen mit
Das heißt, bei Euch ist mindestens ein Vegetarier dabei? Ansonsten hätten wir einen Topf Suppe mitgebracht, aber die wäre fleisch- und meeresfrüchtehaltig. Außerdem noch eine große Thermoskanne heißen Orangensaft.

Cachetour ist ausgearbeitet. Da es etwas kälter wird, sind die Laufstrecken zwischen den Stages etwas länger, Gesamtstrecke bis zurück zum Parkplatz knapp 5km

mtblui

Geocacher
ich werde warscheinlich dabei sein
bringe eine flasche sekt ohne stoff mit
und mal sehen was noch

Phileas

Geocacher
Hallo,
ich werde aller Voraussicht auch gerne kommen.
Ich werde versuchen die Cachersektion Mittelhessen
würdig zu vertreten (Wobei ich mich als Vertreter selbst
benannt habe).
Ihr bringt alle etwas Nahrung mit.
Frage: Kann man Zwiebelkuchen auch kalt essen?
Bitte um Antwort. Falls nicht denke ich mir was anderes
aus.
Freue mich schon auf 31. und das Nachtcachen.

Grüße
Phileas/Thomas

A

Anonymous

Guest
Phileas schrieb:
Ich werde versuchen die Cachersektion Mittelhessen
würdig zu vertreten (Wobei ich mich als Vertreter selbst
benannt habe).
Ach, nicht so bescheiden, mach ein bischen Werbung für Mittelhessen, am besten gleich von A bis Z! :)

Viel Spaß und viele Grüße,
Tobias

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Phileas schrieb:
Frage: Kann man Zwiebelkuchen auch kalt essen?
Ich habe das schon mal gemacht und ich lebe noch :D
An sich bin ich auch ein Fan von kaltem Zwiebelkuchen (Pizza, Chili, etc; einfach Klasse zum Frühstück!), aber ich fürchte, wenn der erstmal 3 Stunden im Auto lag, dürfen wir "kalt" eher im Sinne von "eiskalt" sehen; und ob er dann immer noch so gut ist? Na ja, schlimmstenfalls wird ein Stiel reingesteckt und gelutscht! :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Könnte mal jemand dieser Frau da oben die Federbetten aus der Hand reißen? :wink:

Ich wollte eigentlich nachher in den Dieburger Wald, noch 2 Petlinge ausbringen. Aber wenn das so weitergeht, müsstet ihr den Einen am Samstag aus dem Schnee ausgraben. Mist, werde ich mir für die Stage doch noch was anderes überlegen müssen.

Andererseits hätte ich es einfacher mit der Box. Einfach eine Munitionskiste weiß gespritzt, ein paar braune Flecken drauf und mitten in den Wald gestellt - fertig und perfekt getarnt! :lol:

Oben