Hast Du Zugriff auf einen Trockenschrank? Mit einem solchen hat nämlich mal ein Kollege meine auf der Expo abgesoffene (analoge) Spiegelreflexkamera "repariert".greiol schrieb:Na dann toi toi. Mir ist gestern im Regen das Navi ein klein wenig abgesoffen.
Im Moment liegt es zum trocknen in der Ecke. Mal sehen ob das noch was wird :?
Der scheint nötig zu seingreiol schrieb:Leider wird sich dadurch wohl der Hint Cache für nicoise verzögern![]()
Oh nein und das wo ich so dringend einen Tip brauchegreiol schrieb:Leider wird sich dadurch wohl der Hint Cache für nicoise verzögern![]()
Ich denke, es wird so gegen 20:00 werden. Wir werden die Augen offen halten, dass wir nicht die falschen erwischen!schliemann schrieb:@Baerenfan und Team Wutzbaer - Bin bereit. Wann soll ich die Daumen drücken? Im Moment muß ich hier noch tippen
Denkt daran, das Ihr "personalisierte" Rezepte habt/bekommt/nehmt ..
Nein, leider nicht. Ich versuchs jetzt ersatzweise mal mit einem Umluftherd bei 40 Grad. Vielleicht hat der ja einen ähnlichen Effekt.thomas_st schrieb:Hast Du Zugriff auf einen Trockenschrank?
Gerade mal den Kollegen gefragt: :!: :!: Vorsicht :!: :!: Nach seiner Aussage ist die Temperaturregelung bei einem Herd nicht so akkurat (er hat da wohl schlechte Erfahrungen gemacht :shock: ) - 100°C ist schnell drin (zwar nur kurzzeitig, bis der Herd runterregelt, aber dann kann es schon zu spät sein). Er empfiehlt den Herd aufheizen, ausschalten, Temperatur kontrollieren und erst dann den Empfänger hinein.greiol schrieb:Nein, leider nicht. Ich versuchs jetzt ersatzweise mal mit einem Umluftherd bei 40 Grad.thomas_st schrieb:Hast Du Zugriff auf einen Trockenschrank?
Da köcheln nichts brachte, habe ich mal zum Schraubenzieher gegriffen (man [n] ist ja neugierig). Außer dem Display scheint alles zu funktionieren :? Nachdem ich herausgefunden habe was ein Displaytausch kostet und da eh ein Update der Routingsoftware anstand, habe ich dann heute morgen doch lieber auf das Angebot von Feinkost Albrecht zurückgegriffen.thomas_st schrieb:Ansonsten hast Du schon recht: Von der besseren Temperaturregelung abgesehen, ist ein Trockenschank aber auch nur ein Herd.
Meine Kamera haben wir damals übrigens bei ca. 50°C ... 60°C geköchelt.
Oh ja - da gibt es ja mal wieder einen. Da könnte man beinah in Versuchung geraten, da aber mein explorist 210 noch nicht eingetroffen ist, hoffe ich mal auf ihn und werde mir einen weiteren Kauf verkneifengreiol schrieb:Nachdem ich herausgefunden habe was ein Displaytausch kostet und da eh ein Update der Routingsoftware anstand, habe ich dann heute morgen doch lieber auf das Angebot von Feinkost Albrecht zurückgegriffen.
Es bedarf etwas mehr Vorbeitung vorm cachen und den einen oder anderen Schritt mehr beim Cachen :twisted:greiol schrieb:Schon alleine das Anfahren einer Cachelocation ohne elektronische Karte war ungewohnt. Vom Cachen selber gar nicht zu reden. Wer das auch noch in der LowTech Variante macht. Respekt ...
Starglider schrieb:Übrigens: Die Klimaanlage im Auto kühlt die Luft nicht nur, sondern trocknet sie auch.
Gell, immer wenn man einen bräuchte ist kein Camcorder greifbarde_Bade schrieb:ich bin da neulich mal mit einer cacherin meines vertrauen unterwegs gewesen (namen werden nicht genannt *g*), die auf der fahrt mein auto als fön zum haare trocknen missbraucht hat.