• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand mit GPS durch Altenessen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havrix

Geocacher
Arndt muss sein grünes M unbedingt auch ein paar meter weiter westlich legen!!

.... mehr Puff-Caches!!! :roll:

Dingo01

Geowizard
na ja, ich weiß nicht.... gibt es nicht bessere locations als an puffs (egal ob für groß- oder kleinverdiener)?

Nebenbei: die gute alte penelope hat was besseres verdient als das hier :roll:

Dingo01

Geowizard
... der olle haudegen, seebär und abenteurer odysseus hat doch auch was besseres verdient - und er gehört auch dazu.... oder?

Außerdem vergesst nicht: er hat dann mit pfeil und bogen seeeehr gründlich unter den die penelope belästigenden freiern aufgeräumt :D :D :D
es blieb keiner übrig, wenn ich mich richtig erinnere :lol: :lol:
schon vergessen oder nicht gewusst?

OP
R

Roxianna

Geocacher
thzi schrieb:
Roxianna schrieb:
Selbst wenn du diese Idee haben solltest, würdest du als "normaler" dort nicht reinkommen. Wie ich schon schrieb, es ist etwas exclusives. Für "reiche" Geschäftsleute aber nicht für "Normalverdiener" .
Wieso das denn...?
Eintrittspreise:
Von 12-3 Uhr 30,- EURO

Saunabenutzung, Badetücher, kalte und heiße Getränke etc. inklusive!

Das ist aber nur Eintrittspreis!!! Das "richtige" Vergnügen kostet extra. Die Männer die ich da habe reingehen sehen, kamen entweder mit Taxi oder mit einem fetten Mercedes oder BMW vorgefahren. Sie hatten dann aber auch Anzug an mit Krawatte. Ich vermute das man mit 100 Euro für das Vergnügen schon bezahlen muß.
Allerdings weiß ich nicht ob es "Normaltarif" ist oder schon etwas teurer. Kenne die Preise in dem "Gewerbe" nicht.

Außerdem vergesst nicht: er hat dann mit pfeil und bogen seeeehr gründlich unter den die penelope belästigenden freiern aufgeräumt Very Happy Very Happy Very Happy
es blieb keiner übrig, wenn ich mich richtig erinnere Laughing Laughing
schon vergessen oder nicht gewusst?

Oh, dann hatte ich das in Wikipedia aber falsch verstanden. Aber stimmt, da steht ja "Muster einer treuen Ehefrau" . Dachte eigentlich, es wäre ironisch gemeint gewesen. :roll:

Gruß

Sylvia

OP
R

Roxianna

Geocacher
London Rain schrieb:
Müssen wir hier jetzt eigentlich über Puffeintrittspreise diskutieren? :roll:

Ich habe nicht das Bedürfnis danach. Aber vielleicht jemand anders?

:lol:

Außerdem ging es ja in erster Linie um den Cache neben Penelope. Vielleicht habe ich den Cache auch nach dem Astroiden genannt. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben