• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jennergruhles Cachebeschreibungen

hcy

Geoguru
Nachdem ich mich in letzter Zeit in Berlin, Leipzig und Karlsruhe über diverse DNFs geärgert habe, möchte ich hier mal ganz spontan Jennergruhles Cachebschreibungen loben. Hab' heute eine Tour gemacht und alle seine Caches ohne Problem gefunden. Wäre schön wenn jeder so sorgfältig beschreiben würde.
 

jennergruhle

Geoguru
danke.gif


Dazu möchte ich noch anmerken, dass es sich vor allem in Urlaubsregionen wie der Ostseeküste bewährt hat, wenigstens die wichtigsten Teile der Cachebeschreibung auch in Englisch abzufassen, so dass für ausländische Gastcacher die Chance steigt, den Cache zu finden.
 
Hab Ihr ein so gutes Englisch oder nutz ihr ein Übersetzungsprogramm?
Bin auch gerade dabei meinen ersten Cache zu machen. Werde ihn denke ich am Samstag veröffentlichen. Bloß eine Englische Beschreibung fehlt mir noch.
 

jennergruhle

Geoguru
Ich machs immer wie folgt:

- Deutsche Beschreibung verfassen
- in Babelfish eingeben
- Übersetzung ansehen
- Kaputtlachen
- Grammatik und seltsame Wortwahl korrigieren
- Englische Beschreibung einstellen

Kannst mir ja den Text zuschicken (hier im Forum als private Nachricht), und ich schick Dir die Übersetzung zurück.

Es gibt auch sicher bessere Übersetzungsprogramme als das von Babelfish, aber ich habe gerade kein anderes in Reichweite.
 
Danke, werde es am Donnerstag ( ab da habe ich Urlaub bis nächstes Jahr ) mal probieren. Wenn ich es nicht schaffe, schick ich dir ne PM.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
messpunktbasti schrieb:
Sorry für den OT.
Wie bekommt ihr die GC.com Stat BAR in die Signatur? Wie ist der Link aufgebaut?

Edit: Hat sich erledigt.
Hallo, du brauchst nur entsprechede Tags verwenden, wenn Du z.B. [-url=http://www.geoclub.de/ftopic13004.html]hier[/url-] eingibst, die Minuszeichen am Anfang und Ende aber weglassen, die habe ich nur gemacht, damit Du siehst, wie der Link geschrieben wird, dann kommst Du direkt hier hin. Das gleiche kannst Du mit dem Img-Tag machen, dann erscheint das Bild.
Versuchs mal.
Grüße von Achim
 
Oben