• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jenseits der Mikroscheiße …

Sejerlänner

Geowizard
Schöne Motive, nette Kommentare.

Gefällt mir
419.gif

OP
A

Anonymous

Guest
Hans, einfach nur geil. Kai, vielen Dank fürs "Lagern". ;-)

Andreas

Carsten

Geowizard
Mit welcher Software hast du den Kalender erstellt? Wird die beim Notebook von KW18 mitgeliefert und ich habe sie nur noch nicht gefunden? ;)

OP
A

Anonymous

Guest
Carsten schrieb:
Mit welcher Software hast du den Kalender erstellt? Wird die beim Notebook von KW18 mitgeliefert und ich habe sie nur noch nicht gefunden? ;)
in KW 18 sind ja zwei klappkallis abgebildet. sei’s drum: quark xpress und adobe acrobat gibt es für muggel-pcs als auch für geschmeidige apple-rechner.
gsak und autoroute laufen bei mir aber nur auf dem vaio.

frohes jagen

Ruhrcacher

Geowizard
In der Tat sehr gelungene Zusammenstellung mit phantastischen Photos. :up:
Aber einen Hans werde ich mir nicht ins Büro hängen :p
Sondern ich werd den Kalender als Anreiz nehmen, einen eigenen zu basteln :D

DL3BZZ

Geoguru
Wieder ein schöner Kalender mit tollen Motiven. Aber gibt es den in D nicht auch schöne Plätze? Oder hast du hier zu wenig fotografiert?
Der MS-Laptop ist mir auch aufgefallen, hatte mich schon gewundert :???:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
@KBreker
Besorge dir einen digitalen Bilderrahmen, exprotierte die Seiten als jpg und schon hast du den bunten Kalender ;)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

KBreker

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
@KBreker
Besorge dir einen digitalen Bilderrahmen, exprotierte die Seiten als jpg und schon hast du den bunten Kalender ;)

Mist ... der EC-Kartenleser beim Elektromarkt meines Vertrauens hat meine EC-Karte gefressen. Nun muss ich wohl doch jemanden mit Farbdrucker suchen und schnorren. :-D

Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit ...

Oben