So nachdem ich mir die FAQ mal reingezogen habe, hab ich jetzt einfach mal die Demo version von fugawi installiert. Erst mal mächtiger Eindruck. Ich hab dann auch gleich Verucht das Kartenmaterial von der MagicMaps BAden Württemberg 1.5DVD in Fugawi einzulesen. Hat erst ne Weile gedauert, aber dann hat es gekleppt. Nur was mir jetzt auf gefallen ist. Wenn ich die Karte verschieben will, bzw wenn ich verschiedene Zoomstufen hab, dann Dauert das immer ewig bis das Programm das umsetzt,Sprich es hängt zwischen drin. Hab ich jetzt beim Karte importieren was falsch gemacht, liegt das an ner Einstellung, oder ist das Programm einfach so.
Ich hab dann auch mal den GPS Trackmaker ausprobiert. Der ist ja mittlerweile auch in Deutsch verfügbar. Ich hab mir auch die Backgroundkarte von Europa runtergeladen. Aber kann ich in dem Programm auch die Magicmaps Karten, oder andere, importieren? Wenn ja wie, bin da noch nichr durchgestiegen.
Danke schon mal für euere Hilfe
Ich hab dann auch mal den GPS Trackmaker ausprobiert. Der ist ja mittlerweile auch in Deutsch verfügbar. Ich hab mir auch die Backgroundkarte von Europa runtergeladen. Aber kann ich in dem Programm auch die Magicmaps Karten, oder andere, importieren? Wenn ja wie, bin da noch nichr durchgestiegen.
Danke schon mal für euere Hilfe