• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt bin ich da.

Nicbo

Geonewbie
Hallo.

Ich bin absoluter neuling. Hab seit 3 Tagen erst ein GPS und bereits 2 erfolglose Versuche hinter mir. Aber ich geb noch nicht auf.

Ansonsten komm ich vom Bodensee, wo es glaub ich von Geochatchern wimmelt.

Schöne Grüße

Schnueffler

Geoguru
Nicbo schrieb:
Hallo.

Ich bin absoluter neuling. Hab seit 3 Tagen erst ein GPS und bereits 2 erfolglose Versuche hinter mir. Aber ich geb noch nicht auf.

Nö, Geochatcher gibt es dort überhaupt keine. Die Leute dort können alle lesen und vor allem richtig schreiben. :D

Foco_Own

Geocacher
Nicbo schrieb:
Hallo.

Schöne Grüße

Nur nicht Aufgeben. Jeder fängt mal an. :D
Du darf nur nicht gleich einen hohen Schwierigkeitsgrat nehmen.
Fange mit Schwierigkeit 1 an und auch Terrain 1 dann mit etwas Geduld wird das auch was.
Lass Dich ansonsten nicht unterkriegen. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis man mal so etwas die Logik von dem Verstecken versteht.
Der Weg ist das Ziel.........
:gott:

Efa Stein

Geowizard
Wünsche dir bald den ersten Erfolg und viel Spaß beim neuen Hobby! Und lass dich nicht von zickigen Forum-Mitgliedern ins Bockshorn jagen! ;)

Schnueffler schrieb:
Die Leute dort können alle lesen und vor allem richtig schreiben. :D
Was zu beweisen wäre... :p

Oben