• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt bin ich richtig gefrustet

stoerti

Geowizard
Da lege ich einen D5 Mystery, weil ich gefrustet bin, wegen dieser neuen Extremzahlencaches in der Umgebung und denke, dass da nie im Leben einer drauf kommt.
Ich habe mir gedacht "So, jetzt zeigstes denen mal und in 2 Jahren archivierste den mit 0 Founds".
Und dann kommt auf einmal ne Mail mit der Lösung und der Frage, ob das richtig ist.

Wie kommen Leute nur auf die Lösung von so ganz abartigen Mathecaches, die sich nichtmal so ohne weiteres am Computer berechnen lassen und die jeden Taschenrechner zum Kurzschluss animieren?

Ne,kann ich nich :???:

A

Anonymous

Guest
das ist ja auch extrem einfach, weil vascodagama schon mal einen cache hatte, der mit der runden sache spielt. :D
ich würde dem allenfalls drei sterne für diff geben.

hint: na gut, die adresse der online-suche laß’ ich mal weg.

frohes jagen

Naranja

Geocacher
also ich steh nach wie vor aufm schlauch...
hab nichtmal ne geringe idee fürn anfang....
bin ich denn soooooooo doooof??? :motz:

The Irons

Geocacher
Der Kniff ist der, dass viele dieser Rätsel in irgendeiner Form einander ähneln oder miteinander zu tun haben.

So rätselten wir just an diesem - hüstel - Klassiker - wer beide Rätsel gelöst hat, weiß, was ich meine - deshalb hat es bei uns ganze 40 Minuten gedauert, bis die Lösung auf dem Tisch lag.

Kampfzwerg87

Geocacher
Wenn meine Vermutung richtig ist, hatte ich die Lösung schon bevor diese Rätsel online war.
Das war meine erster Lösungsansatz für das Rätsel "noch mehr Stellen".

Die Lösung wäre thoretisch möglich.

Oben