• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt gleich auf VOX: Geocaching

Trailchaser

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Jetzt einschalten, gerade ist noch Blafasel über historische Navigation, gleich soll es losgehen über Geocaching.
...
Wenn es das schon war, dann war es echt witzlos :-(

Sorry, aber was hast du erwartet? Daß man die Navigation von $Steinzeit bis heute abhandelt und das an eine Sendung nur über Geocaching dranpappt? Ich fands schon ganz gut so wie es war ...


Wastl
 
A

Anonymous

Guest
kapege.de schrieb:

Wenn jemand den nötigen Webspace zur Verfügung stellt, kann ich einen Quicktime Film (MPEG4) ca. 18.7 MB hochladen (kein AVI, WMF, DIVX oder was es sonst noch alles gibt!)

Bis denne,
Dieter
 
OP
Schnüffelstück
De Dithmarscher schrieb:
kapege.de schrieb:

Wenn jemand den nötigen Webspace zur Verfügung stellt, kann ich einen Quicktime Film (MPEG4) ca. 18.7 MB hochladen (kein AVI, WMF, DIVX oder was es sonst noch alles gibt!)

Bis denne,
Dieter

Schick es mir per Email, Adresse kommt per pm, ich stelle es dann online.

Edit: Film ist bei mir angekommen und wird gerade hochgeladen. Sind knappe vier Minuten.
 
OP
Schnüffelstück
So, das Video ist online und steht zum Download bereit. Aber Obacht: Ist eine 20MB Datei! Wer sich davon nicht abschrecken lässt, klickt hier
 
OP
Schnüffelstück
die-piraten schrieb:
Ja, nettes Video, aber das dürften die meißten schon wissen.....

Dass in einem Kurzbericht nichts bahnbrechend neues vorkommt, war klar.. naja, es ist halt ein Bericht. Der dazugehörige Cache ist übrigens The Tunnel I

Vielen herzlichen Dank an De Dithmarscher für das Video!!!
 

die-piraten

Geomaster
Ja, auch danke! Ich denke, daß wir die Erwartungen an solche Berichte zu hoch schrauben. Vielleicht sollten die mal einen Bericht übers Nightcaching (ME :twisted: ) machen. Das wäre doch mal interessant für manchen Tagcacher....
 
Oben