• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ist es passiert!

A

Anonymous

Guest
äääääh, mal ne Frage an ellä

Wie macht ma eigentlich Wendlinger Vorgärten Drive In Cache sicher.... :roll:

`s bobo..borderle könnte da demnÄÄÄchst nen Tipp gebrauchen. :lol:

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Dafür ist demnächst gesorgt. Ich sag nur Wuff.

Genau! Und morgen besuch ich ihn, mache ein Bild von dem Kleinen und poste es hier. Glaub aber nicht, dass der so schrecklich aussieht, ums Bimberle von seiner Cachelegesucht abzuhalten!

A

Anonymous

Guest
Hahh

wenn ich das garstige Untier in die Fingerbekomme TACKERE ich ihm einen MICRO CACHE an die Rute........

..... und GRÜN eingefärbt wird der ja eh........das mit den OGREOhren bekommen wir auch noch hin, kenne da einen Hardcorepiercer :twisted:

Sir Cachelot

Geoguru
BumBum schrieb:
Hahh

wenn ich das garstige Untier in die Fingerbekomme TACKERE ich ihm einen MICRO CACHE an die Rute........

..... und GRÜN eingefärbt wird der ja eh........das mit den OGREOhren bekommen wir auch noch hin, kenne da einen Hardcorepiercer :twisted:

Ach nee, einen Hund zum Oger downgraden - das muss doch nicht sein.
Pass nur auf, dass der Wuschel dir deinen bimbim nicht abbeisst.

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Pass nur auf, dass der Wuschel dir deinen bimbim nicht abbeisst.

Also bitte, SC ich bitte um Mäßigung - mein Hund wir nur erstklassiges Futter bekommen - und am Donnerstag stell ich ein Bild von ihm ein!

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
Hahh

So, jetzt ist das Bild da, heute frisch aufgenommen. Der Hund ist jetzt 5 Wochen alt, 1,5cm lang und 25kg schwer (oder so ähnlich) und hat jetzt schon gar keine Angst mehr vor irgendwelchen Bimbim. Lass den also nur kommen :D !!!
6e3a0324-7983-4fe0-93fe-3e493e9e755f.jpg

edelstein

Geomaster
Das sieht man doch auf dem Bild, dass er schon schnüffelt.
Bei der beschriebenen Länge von 1,5 cm ist er sicher speziell für Mikros trainiert.

Sir Cachelot

Geoguru
Edelstein schrieb:
Das sieht man doch auf dem Bild, dass er schon schnüffelt.
Bei der beschriebenen Länge von 1,5 cm ist er sicher speziell für Mikros trainiert.

anscheinend, aber bei 1,5cm länge und 25kg gewicht, erzeugt der hund eine so hohe flächenpressung, dass er auf weichem waldboden einsinkt, da müssen also noch schneeschuhe der ähnliches her.

A

Anonymous

Guest
boooh

DER hat ja noch gar keine smarte SONSORED BY ZEISS Aufschrift

das werden wir aber schnell Ùf der `hütt`n ändern müssen, gelle bimmelbammelborderli

Borders Hund hat nen WEIßEN Zippfel ..weißen zipfel...weißen zipfel....... wie sei Herrle gell :lol:

Oben