• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ists Schluß mit Lustig für die Grasdackel !

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Wie, was, wo ?
In die eigene Tasche stecken ?

Ich erwarte das du mindestens den Jörg, besser noch Jörg, mich, sqrt, Bernd und UTF (Beta-Tester und Mit-Entwickler) zum Essen einlädst.

Nächstes Wochenende Samstag wäre mir Recht ...

A

Anonymous

Guest
Agomo schrieb:
Dreiradcacher schrieb:
Da wird man schon dreckig genug. .

Glaube mir, beim Sachsendreck wird "dreckig werden" neu definiert! :twisted:

Hmmmmm (überleg)......richtig (blink)!!!!!!!
Bei den anderen Caches wird nur die Kleidung schmutzig. Beim Sachsendreck die Ausdrücke (Fluchen) und auch die Haut unter der Kleidung. Ich weiß nicht, selbst Wildsäue machen nur ihr Fell dreckig
;-)

kletterhai

Geocacher
Aber, aber. nich schimpfi schimpfi machen ihr habt (wollt) das doch alles aus freien stücken und wie man "mann" definiert is auch jeden seine sache. ich habs nur für diejenigen gemacht die es lieben. und nich schimpfen über das was sowieso schon in der beschreibung steht.

herzlichst KH

Agomo

Geocacher
kletterhai schrieb:
Aber, aber. nich schimpfi schimpfi machen ihr habt (wollt) das doch alles aus freien stücken und wie man "mann" definiert is auch jeden seine sache. ich habs nur für diejenigen gemacht die es lieben. und nich schimpfen über das was sowieso schon in der beschreibung steht.

herzlichst KH

Schimpft hier jemand? Diejenigen die es gemacht haben schimpfen nicht, sondern haben sich daran erfreut. Und die anderen sind ja sowieso nur Grasdackel. :lol: :lol:

kletterhai

Geocacher
zitat im log:*örks* Kletterhai ist ja ein Schlingel, aber dass er mich dann den nicht gerade handlichen Cache allein ins Versteck bewegen lässt, während er dort schon wartet, das war nicht nett

Lieber berndi und nicht grasdackel. sooooo stimmt das ja nun auch wieder nich. den letzten meter hab ich dir geholfen. "GGGGGGGGGGGGrins"

marco2206

Geocacher
kletterhai schrieb:
zitat im log:*örks* Kletterhai ist ja ein Schlingel, aber dass er mich dann den nicht gerade handlichen Cache allein ins Versteck bewegen lässt, während er dort schon wartet, das war nicht nett

Hat er seine Wohnung dort unten im Kanal? Oder warum war er zufällig schon vor dir da? :roll: :wink:

A

Anonymous

Guest
hi

also wir waren heut dort und können euch sagen da unten wohnt nur Schatzjäger (zumindest war er vor uns dort :lol: ) kletterhai wohnt anscheinend doch wo anders ;)

aber mächtig geil sind schon gespannt auf die nächsten Kommentare von denen die ihn noch machen :lol:

Klamotten durften übrigends so nicht in die Waschmaschine mussten erst ein Stück Wiese suchen und dort alles ausschütteln :lol:

mfg

Team Chrom + Sabrina

kletterhai

Geocacher
Ich finds nicht gut sowas am tag zu machen. könnte leicht sein das man dann wieder gitter anbringt so wie beim frankendreck. immerhin hab ich das eben deswegen als n8cache ausgewiesen. denkt mal daran das nach euch auch noch welche ranwollen. das hat diese location dann doch nicht verdient.

A

Anonymous

Guest
hi

haben dir mal ne email geschrieben so schlimm wars glaub ich nicht.

mfg

Team Chrom

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Großes Entschuldigung auch von mir Onkel Kletterhaichen. Vielleicht hätt ich mehr drauf pochen sollen und sie abhalten, aber du musst verstehen ... diese Fotos ... :)

Ich komm mal mit nem Bier vorbei, dann klären wir das wie Männer *G*
(Krieg ich jetzt wieder nen Fettnapf ... ?)

A

Anonymous

Guest
Ich habe schon mal die Vorstufe für den "Sachsendreck" gemacht.
Guckst du hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=656ba6be-a7e8-43f0-abb9-42d2625900e6

Man kann aus JEDEN Cache einen DRECK machen ;)

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Naja, also das klingt ja schonmal sehr vielversprechend.
Ich denke wenn du hier ins sonnige Franken runterkommst, und den Sachsendreck machst, sorgen dl4dbx und ich für die nötige Verpflegung, und den moralischen Beistand.

Wir warten ... :)

Achja, einen hab ich noch:
c6560bc2-bf5f-4403-8243-652026f62bba.jpg

Mal sehen ob ich die Freigabe für noch ein paar Bilder mehr bekomme :)

nightjar

Geowizard
Bedeutet das jetzt, dass es keine Grasdackel mehr gibt? Geht die neue Wortwahl eher zu „Entendackel” oder zu „Schatzente”? :roll:

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Rettet es mich eigentlich wenn ich jetzt sage das meine Ente keine Quietscheente sondern eine "Rub-My-Duckie" ist ?

Zur nähreren Ansicht:
600IMG_0773.JPG

Man kann da noch deutlich das Betteriefach erkennen - jetzt muss sich hier nur noch ein weibliches Wesen melden, welches zur Massage vorbeikommt.

Hmmm, *fettnapf* - hab ichs geschafft ? Ja ? :)
Mittwoch könnt ihr dann die Stockhiebe austeilen ...

Thomas

Oben