• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jopp-Mini-Wandercache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystic-G

Geocacher
Ha, was lies ich da, ennet dem Bodensee werden einander Kaputte Müllboxen zu Weihnachten geschenkt...... :twisted: :lol:

Meine Meldung kommt zwar ein wenig spät, aber in der Schweiz dreht seit September ein WanderCache seine Runde, (sogar offiziell bei GC.com eingetragen).
Vor einem Monat war das Teil euch sogar seeeeeehr nahe.

Auch wenn der Cache sich zurzeit von euch entfernt, und die Route in die Westschweiz führt, wär das natürlich ne Ehre wenn auch ein paar Germannencacher mitmischen würden.
(wer weiss, Irgendwer geht doch sicher in die Alpen zum Schi-fahrn)

Sanne und Kiki aus ganz oben Deutschlands (waren vor kurzem in meiner Heimat am Bielersee) haben davon wohl nicht viel mitbekommen, Schade.......

P.S. wenn der Cache weiterhin mit diesem Rasanten Tempo vorwärts kommt, wird er schon bald wieder in Bodensee-Gegenden kreisen.

Zum Schluss noch den Link zur Tour de Suisse
und den Link zu den Reisedetails

Gruss, Mystic-G aus dem Seeland.

Team Bruker

Geowizard
Sehr schöne Idee dieser Wandercache!!

...wenn er mal wieder in Basel vorbeikommt und ich zufällig in der Nähe bin wird sicher zugeschlagen!

Mystic-G

Geocacher
Mittlerweile konnte ich Sanne und Kiki erreichen, und habe erfahren dass sie bis im März in der Schweiz bleiben.
Habe ichnen auch vom Tour de Suisse erzählt und sie haben sich schon auf die Pirsch gelegt.

übrigens werden sie auch am (zurzeit einzigen) Event in der Schweiz teilnehmen, was mich sehr erfreut.

Also, mein Cache wird sicher bald wieder Nord-Östlichere Gegenden der Schweiz besuchen, und ich freue mich dann auf jeden Ausländischen Besuch.

Gruess us bern, Mystic-G

KajakFun

Geowizard
Der Jopp Mini Wandercache ist wohl zum Mystery Cache mutiert.
:?: Wer hat denn jetzt die Dose oder habt ihr das Teil inzwischen eingemüllt?

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Der Jopp Mini Wandercache ist wohl zum Mystery Cache mutiert. :?: Wer hat denn jetzt die Dose oder habt ihr das Teil inzwischen eingemüllt?

Es ist zu vermuten, dass die JOPP-Minis das selbst alles nicht so genau wissen, da deren Grenzliniendefinition von "Müll und Ordnungsliebe" bzw. von Organisation/Überblick und Chaos doch im allgemeinen sehr fliessend verläuft 8) 8) 8) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben