Team Bruker
Geowizard
Spannend.... :|
goodbadugly schrieb:Wie wäre es mal mit einer kleinen Liste, welchen Weg der Wander-Cache bisher genommen hat?
goodbadugly schrieb:Wie wäre es mal mit einer kleinen Liste, welchen Weg der Wander-Cache bisher genommen hat?
Ich glaube eher die Dose war vorher schon Schrott und war bei den klirrend kalten Temperaturen einfach zu spröde.goodbadugly schrieb:[1) Prolog: Am Anfang diente der Cache als Box am WP FIRE des Caches "FIVE ELEMENTS" von GOODBADUGLY, bis ihn SONJA gewalttätig schrottete.
Nach dem Auswechseln wurde er deswegen an diese zur weiteren Verwertung überreicht.
2) SONJA tat so, als habe das nix mit ihr zu tun, und deponierte ihn einfach im Backofen von GBU.
Team Bruker schrieb:Hätte GBU gleich mal eine vernünftige Muntionskiste hergenommen wäre all das nicht passiert und Sonja hätte nicht so viel Mühe mit den überschüssigen Weichmachern gehabt! :twisted:
Team Bruker schrieb:Hätte GBU gleich mal eine vernünftige Muntionskiste hergenommen wäre all das nicht passiert und Sonja hätte nicht so viel Mühe mit den überschüssigen Weichmachern gehabt! :twisted:
Jopp-Minis-Girls schrieb:Jetzt wo ich nochmal in mich gegangen bin, ist mir eigefallen :idea: , dass die Box schon bevor ich sie in der Hand hatte, sehr instabil aussah.
Im Deckel waren bereits feine kleine Haarrisse, die natürlich nur von meinen scharfen Augen entdeckt werden konnten. :shock: :shock: :shock:
Jopp-Minis-Girls schrieb:Also war es der Box von Amfang an vorbestimmt schnell kaputt zugehen, was von der eisigen Kälte nur noch unterstützt wurde.
goodbadugly schrieb:So´nQuaaatsch!Das war eine Luxus-Plastikbox, speziell für den Einsatz im Mikrowellengebrauch etc.!
goodbadugly schrieb:So´nQUAAATSCH! Der Deckel ist ja überhaupt nicht das Problem - und blieb auch unbeschädigt. Der irreperable Riss im BODEN machte die Box untauglich. Und der entstand - wie Dir dein sicher ebenso scharfes Erinnerungsvermögen zuflüstern wird - durch plumpes Draufstemmen auf die Box (Untergrund: spitzer Felsen!) beim Versuch, den Deckel zu schliessen! 8) 8) 8)
Was soll denn das schon wieder bedeuten?goodbadugly schrieb:Die Box war vorherbestimmt, a) dir dein zerstörerisches Existential vor Augen zu führen und b) dich - auch in der jetzigen Funktion - allezeit daran zu erinnern und dich allezeit zu mehr Sanftmut im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen zu mahnen. 8)
Es handelt sich hier nicht um eine Theorie - schliesslich liegen Zeugenaussagen und Schuldeingeständnis vor. 8)Jopp-Minis-Girls schrieb:Für diese Theorie gibt es doch keinerlei Beweise.
HARHARHAR! ROTFL!!!!!Jopp-Mini-Girl-Sonja schrieb:Bin ich nicht immer sanft im Umgang mit Schöpfung und Geschöpfen!? .
Geht nicht...goodbadugly schrieb:Ist sowieso alles OFF-TOPIC! KajakFun, walte deines Amtes -> ab in den Fred "Kleine Boshaftigkeiten"!
KajakFun schrieb:Ich könnte höchstens einen neuen Fred Eventcache bei GBU aufmachen :twisted:
KajakFun schrieb::?: Wie ist der aktuelle Stand?
Wer hat jetzt nach dem "Niagara" Reinfall Spiel den schwarzen Peter gezogen und darf den Jopp Mini Wandercache hier loggen?
Jopp-Minis-Girls schrieb:Das kann natürlich aus taktischen Gründen nicht verraten werden.
Aber vielleicht logen noch die 2 oder mehr Zwischenbesitzer.